Raider heißt jetzt Twix heißt jetzt PAUSENDUO

Das erste von den Dingern hiess twix. Kann ich doch nix für, wenn dein Horizont am EU-Festland schlapp macht. :teeth:
 
1967. Das hört sich nach gleichzeiter Einführung an. Sowohl als Twix und Raider.
 
Na was für ein Glück, dass ich bereits geboren wurde, bevor die Macher von Twix und Raider geboren wurden.

Und noch viel besser - ich esse keine Süßigkeiten, und deswegen lebe ich länger als die ganzen Facebook-Kiddies.

Opfer des Joker (in "The Dark Night") schrieb:
Haha. Haha. Hahaha. Ha. Ha.
 
Das haben die Nichtraucher die mit 40 an lungenkrebs abnippeln auch gedacht ;)
 
Nennt man PR. Einfach mal den Namen nennen und Facebook und Twitter werden überschwemmt. Jetzt kaufen alle noch schnell Twix bevor es umbenannt wird und dann kann man posten wir cool man ist, weil man noch das letzte Twix ergattert hat. Dann kaufen alle Pausenduo und posten es, damit alle wissen, wie cool und trendy man ist, weil man schon das Neueste hat.

Und in einen Jahr heißt es wieder Twix, weil keiner die Scheiße fressen will, aber dank PR kauft es wieder jeder.

pf die können mich mal. ich kauf mir ein snickers.
 
Ich mag sowohl Snickers als auch Twix. Twix am liebsten in weiss. :)
Meine Higlights sind aber Snickers Cruncher und KitKat Chunky(Das ist der große Riegel) white. :hunger:

Womit ich gar nichts anfangen kann, ist der Mars-Riegel. MilkeyWay mag ich auch nur ganz selten. Und Bounty ist mir zu süß/künstlich. :nono:
 
Das beste war noch Mars Midnight das vermisse ich immer wieder.
 
media
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wusste doch, dass es bei MU zu jedem Thema einen Thread gegeben haben muss, daher hier die sensationelle Nachricht für alle, die in den 80er Jahren schon mindestens im Schulalter waren:

(ab 1991 als TWIX bekannt)
 
...aber nur weil es den Mr.Jim nicht mehr gibt :motz:
 
Ich wusste doch, dass es bei MU zu jedem Thema einen Thread gegeben haben muss, daher hier die sensationelle Nachricht für alle, die in den 80er Jahren schon mindestens im Schulalter waren:

Raider ist wieder da

(ab 1991 als TWIX bekannt)
Ja, damals mit dem schönen Slogan beworben "Raider heißt jetzt Twix, sonst ändert sich nix!"

Und jetzt? "Twix heißt jetzt Raider, schmeckt aber weiter!" :D
 
also wenn es schon ein Riegel mit Erdnüssen sein soll, dann kann doch nur Wunderbar von Cadbury in Frage kommen...
Cadbury hat die Wunderbar-Riegel deutlich verkleinert, bei gleichem Preis> Kaufe ich nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten