Poker TH - Interessierte?

Pokerliga für Macuser sinnvoll?

  • Ja!

    Stimmen: 66 44,9%
  • Nein!

    Stimmen: 30 20,4%
  • Ist mir doch egal!

    Stimmen: 51 34,7%

  • Umfrageteilnehmer
    147
Sol

Sol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
2.306
Reaktionspunkte
474
DIE Macuser Pokerliga!

UNSER SERVER IST DA: wir haben nun endlich unseren eigenen Server, bitte tragt ihn wie in folgender Anleitung beschrieben ein: ANLEITUNG
Wir spielen heute 3.1.2010 auf unserem neuen Server
Und damit sind Abstürze und abgebrochene Spiele endlich Geschichte, der Server läuft auf einem ppc-linux, welches wiederum auf einem iMac G3/G4 466MHz mod läuft.

Spiele Heute: 19:50 Raum: sol's Spiel Passwort: macuser
Turnierspiele: jeden Sonntag 17:00 Raum: sol's Spiel Passwort: macpokeruser

Bitte beachten! Unsere Ligaseite

Gespielt wird mit Poker TH.

"Wir haben einen Gewinner, pyrat hat das Eröffnungsturnier über weite Strecken dominiert und verdient gewonnen.
Ebenso hat er das Best-of-3 klar für sich entscheiden können und führt damit die Tabelle mit 12 Punkten und großem Abstand an!"


Heute um 17:00 Uhr MEZ: Macuser.de Eröffnungsturnier

Spielräume: sol's Spiel - domi's Spiel - SleMac's Spiel

Passwörter: macpokeruser

Ankündigung: Wie versprochen verkünde ich euch hiermit, dass der Gewinner unserer ersten Saison eine Trophäe mit Signatur erhält(Bilder folgen Morgen.)!
Nun war das noch lange nicht alles, ich habe noch eine Überraschung für alle registrierten Spieler.
Nächsten Sonntag werde ich diese dann verkünden.


WICHTIG: BITTE BEACHTET DIE ZUTEILUNG DER TISCHE -> BITTE ANKLICKEN

ÄNDERN: BITTE ÄNDERT EUREN LOBBYCHAT -> BITTE ANKLICKEN ICH BIN DIE ANLEITUNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber sowas ist doch illegal!
 
Das kommt darauf an, ob das Crack während dessen in deinem Besitz wäre … wenn dir der Besitzer die Pfeife nur hinhält und du daran nuckelst und ziehst, dann ist das für dich nicht illegal. Der Konsum ist nicht strafbar, nur der Besitz. Und solange Poker in einer geschlossenen Runde stattfindet und nicht um Geld gespielt wird, ist daran auch nichts illegales.
 
Zum Regeln lernen sicher ideal.
 
Naja, mitspielen sollten schon Leute, die das auch können :crack:
 
Ich währe dabei
 
Dann bin ich draussen :crack:
 
:crack:

@sol: Wie sieht es denn dann mit "Verpflichtungen" aus? Muss man dann zu bestimmten Zeiten online sein oder so? Kannst du das kurz zusammenfassen?
 
Ja, ich habe das mal im startposting zusammengefasst.
 
Hab durchaus Interesse, aber einmal die Woche fänd ich irgendwie sinnvoller …
 
Jap, können wir natürlich auch nur einmal die Woche machen.
 
wusste gar nicht das man in der ESL poker spilen kann.

hab dort früher mal counter strike gespielt ^^ e sport eben

ich spiel auch poker wo kann ich mit machen? :)

edit: samstag kann ich nicht -.-
 
Hallo, ich mache auch mit. Sonntag 17:00
 
wusste gar nicht das man in der ESL poker spilen kann.

hab dort früher mal counter strike gespielt ^^ e sport eben

ich spiel auch poker wo kann ich mit machen? :)

edit: samstag kann ich nicht -.-

Ich hab dich mal in die Liste geschrieben, vlt einigen wir uns ja auf sonntag.
Ich denke wir sollten hier erstmal 2-3 Tage Namen von spielern sammeln, dann geb ich die Registrierung frei.
@ternek, hab dich auch auf die Liste gesetzt.
 
Also ich würde auch mitmachen, aber ich weiß nicht ob ich Sonntags um die Uhrzeit regelmäßig spielen kann.
 
Ich bin auch dabei
 
Hab euch beide mal eingetragen.
 
Zurück
Oben Unten