Online-Abzocker!

homawida

homawida

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
155
Reaktionspunkte
13
Diese Typen sollte man echt in den Knast bringen!
Und bitte kommt mir nicht mit dem Spruch "Die Geschädigten sind ja selber Schuld". Ich selber bin zwar noch nie geschädigt gewesen, aber diese Masche ist echt "unter aller Sau"!

Greets

homawida
 
"Die Geschädigten sind ja selber Schuld":D:D
 
Hackpod? Bist du's? :hehehe:
 
Gab es das nicht schon mal?
 
Natürlich sind die Geschädigten selbst schuld. Erstens ist opendownload mittlerweile bekannt wie ein bunter Hund, zweitens gibt man nicht überall seine Adresse an, schon gar nicht für Open Source Software. Zudem kann man ja auch jemanden fragen, der sich "mit dem Internet" auskennt. Ich weiß, das ist peinlich, frag mal die Laien in unserer Regierung.

Das macht die Abzocker natürlich nicht besser, die gehören auch hinter Gitter.
 
wer lesen kann...
 
Tjo, selbst Schuld, jeden Tag steht ein Dummer auf...
 
Das Leben ist voller Geschenke und nur wer seine Adresse mit Kontonummer verteilt bekommt auch alle Geschenke dieser Welt, ich will keine Geschenke, ich will nicht....................... nicht.
Die Dummheit stirbt wie immer zu letzt.
 
Ich kann es nicht verstehen, wieso ihr hier alle als dumm bezeichnet.
Gerade unerfahrene User fallen auf so etwas rein.
Sind sie deswegen dumm?
Nein!
Sie denken halt, dass man diese und jene Software nur mit Adresse usw. bekommt.
 
Ich kann es nicht verstehen, wieso ihr hier alle als dumm bezeichnet.
Gerade unerfahrene User fallen auf so etwas rein.
Sind sie deswegen dumm?

Ja! Ich mein, jeder kennt doch heutzutage X Interneteinwohner, die "es drauf" haben. Warum fragt man die nicht kurz?
Ich hab zB von Hundegesundheit wenig Ahnung. Wenn mein Beagle ein Zipperlein hat, frag ich also kurz einen Tierarzt. Das schmerzt mich gar nicht und wenn ich es nicht tun würde, was wär ich dann? Dumm und verantwortungslos. Wie wer? Genau!
 
Wenn man sagen wir mal gerade seit 2 Wochen Internet hat, und sich soeben sein 3. Programm aus dem Netz lädt, ist man halt noch nicht so erfahren, und weiß nicht, wie das im Internet abläuft.
 
Wenn man sagen wir mal gerade seit 2 Wochen Internet hat, und sich soeben sein 3. Programm aus dem Netz lädt, ist man halt noch nicht so erfahren, und weiß nicht, wie das im Internet abläuft.
vollkommen korrekt. aber etwas zu nutzen, ohne es zu kennen oder sich zu informieren, ist ebenfalls dumm.
 
Wenn man sagen wir mal gerade seit 2 Wochen Internet hat, und sich soeben sein 3. Programm aus dem Netz lädt, ist man halt noch nicht so erfahren, und weiß nicht, wie das im Internet abläuft.

Das ist ja noch dümmer. Gehst du nach zwei Wochen Wandern im Sauerland zum Mount Everest und steigst ohne Sauerstoffgerät hoch?
 
Das ist ja noch dümmer. Gehst du nach zwei Wochen Wandern im Sauerland zum Mount Everest und steigst ohne Sauerstoffgerät hoch?


Das ist aber auch ein vergleich, der Betroffene kann ja gar nicht wissen das er auf dem Everest steht.
 
Fehlt ja der Hinweis Achtung Achttausender.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso, der Vergleich passt IMHO. Wobei Das Sauerland das Surfen auf seriösen Seiten ist und der Everest das Downloaden.
 
Zurück
Oben Unten