Neu: "Macpraxis" Zeitschrift in den Läden

cultvari

cultvari

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
1.903
Reaktionspunkte
274
Hi Maceraner :D


Wer hat sie schon ?

Ich war immer "PC Praxis" Fan und nun entdeckt ich heute "MacPraxis"

Ich bin begeistert. Allerdings werden auf Seite 10 die besten Mac Internetseiten vorgestelt und "MacUser" fehlt mir da :rolleyes:


Ich finde die Zeitschrift gelungen. Einteilung / Layout ect. gefällt mir.

Preis: 7,80 € inkl. DVD, inkl. 1200 icons für Mac.


Bin gespannt wer sie von euch hat / wassa dazu sagt.

yours,

cultvari;
 
Die haben eine wirklich tolle Internetseite ...

:hehehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin begeistert. Allerdings werden auf Seite 10 die besten Mac Internetseiten vorgestelt und "MacUser" fehlt mir da :rolleyes:

hm, könnte daran liegen daß sie's schon lange nicht mehr ist.
 
7,80 für ne überflüssige Zeitschrift?? :faint:
 
Data Becker :hehehe:
 
Wenn ich professionelles Halbwissen suche, surfe ich lieber auf MU ;)
 
Ach kommt, alle so gegen Zeitschriften ???

Finde das schon super mal wieder nicht digitalisiert zu lesen :D
 
Ist bestimmt auf handgeschöpftem Ökopapier aus fairem Handel gedruck! :hehehe:
 
Wenn ich professionelles Halbwissen suche, surfe ich lieber auf MU ;)

Der war gut. :hehehe:
Ich werd die Zeitschrift mal austesten wenn ich sie sehen sollte... wird aber schwer denk ich. Hab in meiner Umgebung noch nie ne Mac-Zeitschrift beim Haendler gesehen. Nur immer am Flughafen oder auf Reisen mit der Bahn an Bahnhoefen.
 
Colonel Hogan schrieb:
Ich werd die Zeitschrift mal austesten wenn ich sie sehen sollte...

ich hab davon Abstand genommen als ich eben die Titelseite am Kisko sah:

"Wie man Windows-Hardware am Mac zum Laufen bekommt"

und andere sensationelle Titel! Was auch immer "Windows-Hardware" sein soll. Zusammen mit 1200 bunten Bildchen für mich nichtmal nen Test wert, weswegen ja wohl hier auch geworben werden muß.


Das zu dem sensationellen Start dann auch noch die Internetseite nicht fertig ist...
 
Ich finde eine Mac Zeitschrift weiterhin entbehrlich. Informationen zum Thema, die ich wirklich gerade brauche, finde ich im Internet. Selbst auf eventuellen Zugfahrten brauche ich dank iPhone keinen Infostoff auf Papier mehr.
Wenn ich sie mal im Regal sehe, werde ich aber trotzdem mal reingucken.
 
7,80 Euronen für ne drittklassige Zeitschrift? Oh man, warum bringt die c't nicht einfach mehr über Macs?
 
Hab sie grad angelesen - was fürn Schmarn. Das Layout sagt mir garnicht zu, inhaltlich ist nichts spannendes dabei und die Internetseite ist auch zum Ko**en ... Kann man also mMn getrost wie die anderen Mac Printmagazine im Regal beim Kiosk liegen lassen.
 
Zurück
Oben Unten