Achtung, Outing:
Ich mag Moleskine nicht!
Habe einen geliebten, reichlich mit Andenken-Aufklebern versehenen Terminplaner
und ein Skizzen/Notizbuch, das ich bei Bedarf immer selbst binde.
Achtung, Outing:
Ich mag Moleskine nicht!
Habe einen geliebten, reichlich mit Andenken-Aufklebern versehenen Terminplaner
und ein Skizzen/Notizbuch, das ich bei Bedarf immer selbst binde.
Da fällt mir auf, ich hab noch keinen 07er Taschenkalender... ich wusste, dass irgendwas fehlt *bestell*
Computer | Musikabspielgerät | Telefon
ja, Moleskinedie sind so schön (schwelg)
sie rauben mir, seit ich sie traf, den öden teil von meinem schlaf
ein büchlein was bei mir immer dabei ist - genauso wie ein lebenswichtiger bleistift, damit man in jeder situation zeichnen kann !
Kunst kann Menschen entzweien, kann sie zusammenbringen - aber ist es nicht die Hauptsache, dass sie uns bewegt?
Hier, könnte die Moleskine-Jünger freuen:
http://www.innskines.com/
http://www.moleskinerie.com/
iMac 27", i7, Produktionswoche KW 48, kein Displaybruch, keine toten Pixel, keine störenden Geräusche, kein Flackern
Bin auch ein Moleskine-Fan.In diesem Jahr begleiten mich ein kleiner Kalender (1 Tag = 1 Seite) und das large ruled notebook als Tagebuch für tolle oder schlechte Erlebnisse.
Diverse Macs und iPods :D
habe heute diesen Kalender im Buchladen gesehen und werde schon wieder schwach.
Dort gab es aber leider nur noch zwei abgegriffene, deswegen werde ich ihn mir wahrscheinlich morgen holen.
Postera crescam laude.
Paperblanks macht auch sehr schöne Kladden.
Ich hab auch einen- und ich liebe Ihn
!
"Der sensible Mensch leidet nicht nur aus diesem oder jenem Grunde, sondern ganz alleine weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann." - Jean - Paul Sartre
.....eben durch Zufall gefunden www.brandbook.de
Hat die schon mal wer in der Hand gehabt?
Finde den Edelstahlclip klasse![]()
Und die haben interessante Formate...schaut mal bei Inspiration vorbei!
Glück ist, wenn man sich vor nichts fürchten muss, Herr Tiger!
Das sieht echt interessant aus. Danke für den Tipp, Feli.Zitat von Feli
Mac mini | iPod classic | iPhone
benutzt man heute denn nicht mehr das gute, alte "Filofax"? Ohne dem, käme ich nicht mehr klar.
Gruß, Stefan
Sehr schön, leider Mindestauflage 500 Stück...Zitat von Feli
Macuser.de Sammelbestellung?
![]()
Den Filofax hab ich vor Ewigkeiten in etwas elektronisches umgewandelt (Adressen, Termine). Nur noch die Notizen führe ich handschriftlich mit und bewahre sie so auf. Und das eben mit einem Moleskine.Zitat von imacStefan
Mac mini | iPod classic | iPhone
Paperblanks Kalender gefallen mir sogar noch besser als die von Moleskine. Der Adressteil ist auch schöner. sieht insgesamt ein bissi edler aus wie ich finde.
Lesezeichen