Zitat:
|
Zitat von mann-aus-wurst |
|
| | |||||||
| Portal | MU Regeln | Registrieren | Blogs | Hilfe / FAQ | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen |
| | #33 (permalink) | |
| MU Mitglied | Zitat:
| |
| | |
| | #36 (permalink) |
| MU Mitglied |
Ja richtig, aber das ist in der Praxis nur unwesentlich kleiner als A4. Ich benutze es, wie gesagt, für die Mathe-Vorlesungen und freue mich am Ende des Semesters stets über ein Kompendium im lernfreundlichen Format. A4 Blätter bräuchte ich gar nicht, denn dann könnte ich einen normalen Ordner und Collageblock verwenden und etwaige Aufgabenzettel werden eh studiert und gefiltert. Nur die Essenz kommt in diesen B5 Lernapparat. Ist aber Geschmackssache. |
| | |
| | #38 (permalink) |
| MU Mitglied |
Oh wow, Pimp my Moleskine... iPod im Moleskine & Book Darts (eigene Empfehlung) und irgendwo gab es auch noch kleine Taschen (ähnlich der iPod Socken) für unsere Lieblinge, aber ich finde den Link nicht. Vielleicht schon etwas zu viel des Guten? Geändert von mann-aus-wurst (08-01-2007 um 01:31 Uhr). |
| | |
| | #40 (permalink) |
| MU Mitglied |
Und man könnte doch auch mit alten Bleitlettern seinen Namen vorsichtig einhämmern/einprägen... Wie steht ihr zum personalisieren? Ich für meinen Teil beschäftige mich gerne mit meinen Dingen und scheue mich auch nicht davor, sie zelebrierend zu individualisieren. |
| | |
| | #43 (permalink) | |
| MU Mitglied Registriert seit: 01.2005
| Zitat:
Kurz und knapp: Ein iPod neuster Generation (zumindest vor der Keynote MWSF 07) in ein kleines Moleskine eingebunden. Lustg, aber trotzdem meiner Meinung nach überflüssig. | |
| | |
| | #44 (permalink) |
| MU Mitglied Registriert seit: 07.2006
|
Woher habt ihr den eure Moleskine + die chinesischen Klammern und anderen Extras? Das wäre das perfekte Geschenk für eine gute Freundin von mir, nur müsst ich sie bestellen, da ich sie so vielseitig in meiner kleinen Stadt noch nicht gesehen habe. Lieben Gruß Max |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Der Pro-G{3,4,5}-Thread | ricci007 | MacBook, PowerBook, iBook | 12 | 11-07-2006 00:06 |
| Der SamstagAbend Thread (bester Off Topic Thread ever) | GN.Apple | MacUser Bar | 59 | 19-02-2006 13:25 |