Sehr schöner und verdammt treffender Artikel!Zitat von mann-aus-wurst
Sehr schöner und verdammt treffender Artikel!Zitat von mann-aus-wurst
||||||||||||||||||||||||||||| - Die Axt im Hause erspart das Argument -
habe auch zwei (oder drei) kleine Notizbücher mit linierten Seiten und bin begeistert. Leider schreibe ich viel zu selten etwas rein.
Postera crescam laude.
XL Variante = 19x25Zitat von PieroL
To be is to do, Seneca — To be or not to be, Shakespeare — To do is to be, Sartre — Do be do be do, Sinatra.
Hier, habe auch immer einen![]()
PowerBook G4, MacBook C2D, Snow Leo, Adobe CS 5, Adobe LR 3
Das ist ja B5... finde ich aber irgendwie etwas kleinZitat von mann-aus-wurst
Snow Leopard 2 A6 mit Kampfwertsteigerung + iMac CoreDuo + iPhone + RDF-Deflektorschild (defekt)
Ein Optimist ist ein Mann, der Kreuzworträtsel sofort mit dem Kugelschreiber ausfüllt. Karl Farkas
Ja richtig, aber das ist in der Praxis nur unwesentlich kleiner als A4. Ich benutze es, wie gesagt, für die Mathe-Vorlesungen und freue mich am Ende des Semesters stets über ein Kompendium im lernfreundlichen Format.
A4 Blätter bräuchte ich gar nicht, denn dann könnte ich einen normalen Ordner und Collageblock verwenden und etwaige Aufgabenzettel werden eh studiert und gefiltert. Nur die Essenz kommt in diesen B5 Lernapparat. Ist aber Geschmackssache.
To be is to do, Seneca — To be or not to be, Shakespeare — To do is to be, Sartre — Do be do be do, Sinatra.
Huch ... in diesem Artikel wird die Moleskinemania ganz schön auf die Schippe genommenZitat von mann-aus-wurst
Ich schreibe meine Notizen am liebsten auf Spiralblocks.
Format A7 ist klein genug, damit man es auch immer dabei hat.
![]()
Im Zweifelsfall entscheide man sich für das Richtige (Karl Kraus)
Oh wow, Pimp my Moleskine...
iPod im Moleskine & Book Darts (eigene Empfehlung) und irgendwo gab es auch noch kleine Taschen (ähnlich der iPod Socken) für unsere Lieblinge, aber ich finde den Link nicht. Vielleicht schon etwas zu viel des Guten?
Geändert von mann-aus-wurst (08-01-2007 um 01:31 Uhr)
MoleskineHab selbst ein kleines Memo-Pockets
Diese Bookdarts gibts übrigens bei Manufactum
» Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. «
–FRANCIS PICABIA
Und man könnte doch auch mit alten Bleitlettern seinen Namen vorsichtig einhämmern/einprägen...
Wie steht ihr zum personalisieren? Ich für meinen Teil beschäftige mich gerne mit meinen Dingen und scheue mich auch nicht davor, sie zelebrierend zu individualisieren.
Dein *iPod im Moleskine* Link funktioniert nicht
Ich finde ja wie gesagt diese China-Klammern sehr genial!
Glück ist, wenn man sich vor nichts fürchten muss, Herr Tiger!
die sind so super. Aber so teuer... Ufff... Wie unterscheiden die sich denn zu normalen Klammern?
Doch, ich hab gerade das Video gesehen.Zitat von Feli
Kurz und knapp:
Ein iPod neuster Generation (zumindest vor der Keynote MWSF 07) in ein kleines Moleskine eingebunden. Lustg, aber trotzdem meiner Meinung nach überflüssig.![]()
Woher habt ihr den eure Moleskine + die chinesischen Klammern und anderen Extras?
Das wäre das perfekte Geschenk für eine gute Freundin von mir, nur müsst ich sie bestellen, da ich sie so vielseitig in meiner kleinen Stadt noch nicht gesehen habe.
Lieben Gruß Max
Lesezeichen