hab diverse, eins mit kalender, eins in blanko, ein großes tagebuch und eins mit dickerem papier für zeichnungen, ich liebe die dinger=)
diagnose moleskinsüchtig
|
| | |||||||
| Portal | MU Regeln | Registrieren | Blogs | Hilfe / FAQ | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen |
| | #17 (permalink) | |
| MU Mitglied | Zitat:
| |
| | |
| | #18 (permalink) |
| MU Mitglied |
..also ich hab mir ja, nachdem ich in einem anderem Thread vor kurzem zum ersten mal davon las, direkt was bestellt.... 1x A5 Tageskalender (sehr geil) 2x A6 Notitzblöcke blanko (fein) 1Pack kleine A6 Heftchen liniert (auch sehr geil) Diese Japan-Clips (echt stillvoll, im Gegensatz zu normalen Büroklammern!) 3 von den genialen Fotohaltern aus Draht Nie wieder kommt mir so ein großes Lederteil in die Tasche Ein Notitzblock+der Kalender sind seit 6Tagen meine ständigen Begleiter |
| | |
| | #22 (permalink) |
| MU Mitglied Registriert seit: 03.2004
|
Ich hab ein A5 blanko Moleskine von meinem wohl zukünftigen Arbeitgeber als Werbegeschenk bekommen Nur, wie spricht mans aus? Mohleskine - also "deutsch" ? Mowlskein - also "englisch" ? Mowlskinn ? Wie nur? |
| | |
| | #23 (permalink) |
| MU Mitglied Registriert seit: 10.2005
|
Benutze auch ein Notizbuch (nur linierte Seiten, ohne Kalender etc.) von Moleskine. Die Dinger sind einfach stilvoll und praktisch zugleich. Vor allem das Täschchen auf der letzten Seite eignet sich gut für Buskarten, Parktickets usw. Man spricht's, soweit ich weiß, französisch aus. |
| | |
| | #24 (permalink) |
| Moderator |
Da ich so ziemlich der vergeßlichste Mensch zwischen Oslo und Teneriffa bin, verbrauche ich pro Jahr zwei Notizbücher und danke - seit ich die Dinger kenne - dem Schöpfer jeden Abend auf Knien für diese einfache, aber schlicht-elegante Kompensation meines zerebralen Defizits (= Blödheit)! |
| | |
| | #25 (permalink) |
| MU Mitglied Registriert seit: 08.2005 Ort: Wiehl <-> Aachen
|
Im Moment hab ich nur einen Block für die Uni, wo ich alles reinschreibe. Ich hab nur nie Bock, das einzusortieren... Deshalb interessieren mich diese Cahiers... aber im B5-Format... hm... da kann man gar keine A4-Blätter reinpacken... |
| | |
| | #26 (permalink) | |
| Neues MU Mitglied
| Zitat:
Einfach außerhalb des Radius (ach du lieber Himmel, der Genitiv?!?) Oslo – Teneriffa bewegen (die Welt ist laut TV viel größer) und schon spart man vielleicht ein Notizbüchlein? Allseits ratgebend beiseite stehend, M. smithii | |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Der Pro-G{3,4,5}-Thread | ricci007 | MacBook, PowerBook, iBook | 12 | 11-07-2006 00:06 |
| Der SamstagAbend Thread (bester Off Topic Thread ever) | GN.Apple | MacUser Bar | 59 | 19-02-2006 13:25 |