Zitat:
Zitat von coosus An die Weiterstadt-Aktionisten von gestern:
An so Spontanaktionen wie gestern Abend kann ich leider nicht teilnehmen, da ich doch ne Ecke von Weiterstadt weg wohne und berufstätig bin. Freud mich aber das es bei Euch geklappt hat!!!
An alle die noch keine ausreichend große Gruppe und/oder keine Lust aufs Umherfahren haben:
Wer hätte denn noch Interesse an einem großen MB (1499)?
Ein Kumpel und ich suchen noch zwei Leute. Bei zwei festen Zusagen, treiben wir die vier MB auf (fahren evtl. nach Weiterstadt) und schicken sie euch zu (versichert per NN). Das ganze für 1199 pro Nase. Bitte um PN bei Interesse!!! |
Hey!
Versuche gerade für heute abend eine Aktion für Weiterstadt zu planen! Bin auch bis 18:00 Uhr in der Firma, und könnte um 19:00 Uhr vor Ort sein.
Ich selbst hätte Interesse an einem "iMac" für 1099,- EUR regulär. Wäre das das günstigste Produkt, wäre dann die Ersparnis für jeden knapp 275,- EUR. Damit käme der "iMac" auf 825,- EUR, und die "MacBook's" auf 1225,- EUR.
Sind halt 25,- EUR mehr pro Gerät. Solltet ihr trotzdem Interesse haben, dann einfach PN an mich! Ansonsten: weitere Interessenten immer her!
Bis denn...
Bye, Markus.