Hat eigentlich schon jemand Dax Wax genannt? Gibt's im gut sortierten Afroshop. (direkt neben Soul Glow
)Geht ein bisschen in Richtung Pomade. Hält bombig ohne zu kleben ist aber schwer wieder rauszubekommen.
|
| | |||||||
| Portal | MU Regeln | Registrieren | Blogs | Hilfe / FAQ | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen |
| | #46 (permalink) |
| MU Mitglied Registriert seit: 02.2005
|
Wo ich gerade Brisk lese.. Hat eigentlich schon jemand Dax Wax genannt? Gibt's im gut sortierten Afroshop. (direkt neben Soul Glow )Geht ein bisschen in Richtung Pomade. Hält bombig ohne zu kleben ist aber schwer wieder rauszubekommen. |
| | |
| | #49 (permalink) |
| MU Mitglied Registriert seit: 08.2006 Ort: Berlin
|
Crude Clay ist auch sehr zu empfehlen... Das ist Modellierknete mit Kieselerde.. http://www.hairshop-online.de/shop/p...ucts_id/101080 |
| | |
| | #54 (permalink) |
| Ja. Das trägt den Namen einer nachtaktiven Raubvogelart Mitteleuropas. ![]() Je schneller du drauf kommst, desto mehr bleibt über. Koffeinhaltiges Shampoo kann helfen. Kommt drauf an, warum du Haare verlierst. Frag mal deinen Friseur oder deinen Doc. Heutzutage ist das in manchen Fällen "heilbar". |
| | |
| | #56 (permalink) |
| Neues MU Mitglied Registriert seit: 12.2006
|
Ja, ich bin medizinisch völlig im Bilde darüber Nachteil ist: Man muss die Pillen immer nehmen. Setzt man sie ab, fangen die Haare wieder an weniger zu werden. Das ist es mir gesundheitlich nicht wert. Ausserdem ist mein Gesicht von so augenschmeichelnder Schönheit, das eine größe Fläche dem sicher nicht abträglich ist. |
| | |
| | #57 (permalink) | |
| MU Mitglied Registriert seit: 06.2007 Ort: ...
| Zitat:
| |
| | |
| | #59 (permalink) | |
| Zitat:
- Montag morgen: 1 Pille, - Dienstag mittag: 1 Pille, - Mittwoch: 0 Pillen, - Donnerstag gegen 16 Uhr zur Apotheke - Nachschub kaufen, Pille trotzdem erst gegen 20 Uhr, - Freitag morgen: 1 Pille, Freitag mittag: 1 Pille, Freitag abend: ach nee, ich hatte ja schon, - Samstag: 1 Tictac, Pillen liegen zuhause. Egal Placeboeffekt hilft auch, - Sonntag gegen 17 Uhr: eine Pille, Sonntag gegen 20 Uhr in der Annahme, eine Packung Tictac niederzumachen: 23 Pillen Das dürfte selbst das stärkste Resthaarwachstum endgültig in die Knie zwingen. | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| An die Allergiker: Macht euch dieser Frühling auch so fertig? | An-Jay | MacUser Bar | 17 | 19-05-2007 12:44 |
| Ich hab die Haare schön! | Spammer | MacUser Bar | 29 | 19-04-2007 12:14 |
| iCal macht seine Jobs nicht immer | Graundsiro | Mac Os X iApps | 0 | 21-07-2006 10:08 |
| So macht man seine Daten 100% sicher | daemonb | Sicherheit | 19 | 16-04-2006 12:35 |
| Meine Haare | CheGuevara | MacUser Bar | 77 | 02-11-2005 11:42 |