Da steht drauf: Wasserfestes Stylinggel.
Wie kriegt man das wieder runter? Mit Terpentin?![]()
Wundern und zweifeln steht am Anfang jeder wissenschaftlichen Tätigkeit.
Naturkrause bzw. Locken halten schonmal von Natur aus gut. Nach Gel o.ä. sieht das imho nicht aus, eher schon ein festigender Schaum, der nicht verklebt. Gehört übrigens immer ins leicht feuchte Haar massiert, anschliessend entsprechend modellieren (mit den Fingern) oder mit einem grobzinkigen Kamm in Form bringen. Aber Matthew würde auch mit Haaren, die ins Gesicht hängen, noch gut aussehen...![]()
Ich finde, Mathew ihm seine Frisur sieht speckig aus.
Jedenfalls würde ich ihm nicht die Haare kraulen wollen.
"Thou shall not reply to threads involving Spoege." (Hemi)
So ähnlich aber noch besser (hält besser, habe extrem dicke und schwere haare die mit was anderem kaum halten) ist von Rossmann das "Gel" (besser "Zeugs"). Ist auch so ne ähnlich gelb gehaltene Tube, heisst "Steinhart" und kostet nur 1,60. Das benutze ich auch nachdem ich den got2b Kleber hatte.
Wenn er mein Hund wäre, ja.
![]()
So, nun aber zurück zum Ernst des Themas.
"C'est en faisant n'importe quoi, qu'on devient n'importe qui!"
Früher war das nonplusultra Brisk oder?
habs aber ewig nicht im Laden gesehen.
Brisk war eine Frisiercreme: "Brisk-frisiert machen Sie den besten Eindruck."
Mit Vorher-Nachher-Bildern zeigte die Werbung, wie aus einem strubbeligen Schrat im Schlafanzug ein korrekt gescheitelter Herr im Anzug wird, der durch seine Frisur überzeugt.
So weit ich weiss, gibt es die roten Tuben immer noch.
SO willst du aussehen??
Also bei den Fotos befürchte ich, dass da jede Menge Schaumfestiger und ein am Ansatz platzierter Lockenstab am Werk waren. Wenn das nicht hilft, nimm einen feinen Kamm und toupier dir den Ansatz leicht an.
Ich glaube, Gel beschwert die Haare zu sehr, daher fallen sie mit der Zeit auseinander.
ach mich mag das ganze Gel Zeug nicht in den Haaren.
Am liebsten würde ich nix benutzen, aber meine Haare sind total dünn und die Friseure machen mir alle keinen wiklichen Haarschnit
Immer einfach nur gekürzt - ohne Gel seh ich aus wie ein Baby![]()
Lesezeichen