+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Macbook wo bestellen?

Groll ist offline
    Neues MU Mitglied

Macbook wo bestellen?

Hallo Leute,

ich überlege gerade wo ich mein neues Macbook bestelle.

Option 1) Auf den Black Friday warten und dann ganz normal im Apple Store ordern

Option 2) Über eine Freundin (Studentin) bei unimall bestellen und für 39€ eine 500GB externe Verbatim Festplatte mitbestellen (Diese dann für 70€ bei Ebay verkaufen). Endpreis wäre somit ca. 790-800€ (Bin leider seit September kein Student mehr)

Option 3) http://www.olp-macatschool.de/ Hier für 811€ bestellen.

Option 4) Bei ebay die Augen aufhalten.

Was würdet ihr machen oder hätte ich noch eine Wahl?

Meine letzte Frage: Kann ich bei apple den Drucker HP Photosmart C4680 für 79€ mitbestellen und bekomme dann 70€ Cash back?

Ich habe bereits einen Drucker und könnte den C4680 ja dann auch verkaufen um so auf einen Kaufpreis von ca. 750€ zu kommen. Was meint ihr?

Freu mich schon auf eure Antworten.

MU Mitglied Benutzerbild von janmac78
    Option 1: ich mach das so und warte

Option 2: ist meiner Meinung nach illegal, da du selber zugibst, dass du die Voraussetzungen nicht erfüllst.

Option 3: dürfte für dich auch nicht zutreffen, da du die Voraussetzungen nicht erfüllst.

Option 4: ist die Zeit der Schnäppchen bei eBay aufgrund von Bietagenten schon längst vorbei und verlorene Zeit.

Wenn es dir übrigens hauptsächlich ums Geld sparen geht: kauf dir bitte ein Netbook mit Windows, die sind günstiger
    Cubaner - what else?

Groll ist offline
    Neues MU Mitglied
    Themenstarter
    Zitat Zitat von janmac78 Beitrag anzeigen
    Option 1: ich mach das so und warte

Option 2: ist meiner Meinung nach illegal, da du selber zugibst, dass du die Voraussetzungen nicht erfüllst.

Option 3: dürfte für dich auch nicht zutreffen, da du die Voraussetzungen nicht erfüllst.