Jauch nicht in der ARD Mediathek?

doubleh

doubleh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2009
Beiträge
2.639
Reaktionspunkte
211
Wieso gibt es denn in der Mediathek keine einzige Jauch Sendung?
Ich wollte mir die Sendung eben ansehen, weil ich gelesen habe, dass Helmut Schmidt in der Sendung war und dann das :(

Bei Sport Events hieß es schon recht bla bla. Aber die Sendung von Jauch wird doch von der ARD produziert...
 
Keine Ahnung, wieso die Sendungen nicht in der Mediathek sind. Google findet Seiten dazu, die aber momentan nicht erreichbar sind.

Bei youtube gibt's die Sendung jedenfalls schon:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso gibt es denn in der Mediathek keine einzige Jauch Sendung? …
Hmm? Im Programm Mediathek-2.5 wird die Sendung vom 16.10. angezeigt. Jene vom 23.10. mag vielleicht noch nicht eingestellt sein.

___
attachment.php
 

Anhänge

  • Mediathek.jpg
    Mediathek.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 487
Also geh immer über ard.de zu den Videos. Und ARD selbst hat keine einzige Folge hochgeladen.
Aber wenn es das bei Youtube gibt auch gut. Nur von der ARD ist es eine schwache Leistung. Und ich hoffe die löschen das nicht bis Morgen.
 
Es gibt auch den Jauch in der Mediathek – zumindest war das bei der Sendung mit der Angie der Fall.
Offensichtlich gibt es jedoch Probleme beim Ersten selbst. So zeigt die iPhone/ iPad App zum Bsp. gar nichts an.
 
Die meisten Beiträge sind erst nach einer gewissen Zeit online ( wahrscheinlich morgen ) und das dann auch nur zeitlich begrenzt, afaik eine Woche !
 
Aber die Sendung von Jauch wird doch von der ARD produziert...

...nein, die Sendung wird von Jauch produziert. Die ARD kauft das nur ein.

Die Sendung wird von Jauchs eigener Produktionsfirma i&u TV produziert. Gesendet wird aus einem Fernsehstudio im Berliner Gasometer, das für die Sendung innerhalb von zwei Monaten aufgebaut wurde

i&u TV ist eine 2000 gegründete Fernsehproduktionsgesellschaft in Köln. Das Unternehmen beschäftigt circa 100 feste und rund 50 freie Mitarbeiter.[1] Nachdem sich der Verlag Gruner und Jahr aus dem Unternehmen zurückzog, ist Günther Jauch Alleingesellschafter. Geschäftsführer und Chefredakteur ist Andreas Zaik.
 
Jedenfalls war der Schmidt wieder klasse. Ich glaube es ist u.a. sein Humor, den ihn so fit hält.
 
Jedenfalls war der Schmidt wieder klasse. Ich glaube es ist u.a. sein Humor, den ihn so fit hält.
Ich wünsch ihm alles Gute und dass er seinen 100. Geburtstag noch fit feiern kann.
 
Hmm? Im Programm Mediathek-2.5 wird die Sendung vom 16.10. angezeigt. Jene vom 23.10. mag vielleicht noch nicht eingestellt sein.

Bei mir findet das Programm auch wieder nur eine Folge. Das mit den Alkis würde ich auch gerne sehen.
 
Habt Ihr seit der neusten Mediathek-Version 2.5 (65) auch Probleme mit der Suchfunktion?
 
Ich sehe gerade ich hab das Programm "MediathekView 2.6.0" :S
 
Aber Du hast ja auch Windows, oder?
 
ja. 6 zeichen
 
Der Altkanzler ist mit seinen bald 93 sowas von fit in der Birne, das würde ich mir heut schon für mich wünschen *schäm*
Und Peer war so schlecht auch nicht. Meine Herren, das wär schon Kaliber.
DEM traue ich zu sogar mit "Blut Schweiss und Tränen"-Wahlkampf zu gewinnen.
Ich glaube, die Leute haben es nun satt, belogen zu werden, und da kommt ein ehrlicher, "beinhart gerade-aus" Steinbrück besser an, als jede Steuersenkung.

Abgesehen davon ist alles besser als als das "handzahme Eichhörnchen" (© Bruno Jonas) Rösler, und die "wandelnde Knopfleiste" Merkel, die das tut "was sie am Besten kann, nämlich nix" (beides © Urban Priol).
 
Der Altkanzler ist sowas von fit in der Birne, das würde ich mir heut schon für mich wünschen *schäm*

...wer sich in solchen Zirkusshows wie der von Jauch instrumentalisieren lässt, ist nicht fit in der Birne, sondern einfach nur eitel!
 
...wer sich in solchen Zirkusshows wie der von Jauch instrumentalisieren lässt, ist nicht fit in der Birne, sondern einfach nur eitel!
Ich glaube nicht, dass sich Schmidt oder Steinbrück instrumentalisieren ließen. Das traf eher auf Jauch zu.
 
Mitten in der Sendung hat er sich sogar noch eine Line gelegt :D (Schnupftabak)
Kann man doch süchtiger sein??
...wer sich in solchen Zirkusshows wie der von Jauch instrumentalisieren lässt, ist nicht fit in der Birne, sondern einfach nur eitel!

Was soll das denn heißen?
 
Zurück
Oben Unten