Heute Abend 22:15 auf Kabel 1 Reportage über das iPad

marc2704

marc2704

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
10.714
Reaktionspunkte
600
Heute Abend 22:10 auf Kabel 1 Reportage über das iPad

Eigentlich steht schon alles im Titel. Ich wollte euch nur darauf hinweisen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: patzi88 und Wumnas
danke für den tipp;)
 
toll. Und danach regen sich hier alle auf wie sch***** das war :hehehe:
 
Was, da läuft doch scrups!!
Wird bestimmt sowieso nur schlechtgeredet.
 
danke für den tipp
 
Oh oh, die erste Vorschau war schon ernüchternd.
Ich lieg übrigens grad am Sofa surfe auf macuser schaue tv und Spiele Carcassonne.
 
Die beschränken sich aber schon deutlich auf die negativen Aspekte :D
 
Bild-app und welt-app sagt schon alles über das niveau der reportage...
Lol
 
Bild-app und welt-app sagt schon alles über das niveau der reportage...
Lol

Na, die Welt- App ist doch ganz gut. Solange es noch keine regionalen Zeitungen im app Store gibt...
 
Mir steht das Elend noch bevor... bin gerade noch im Timeshift :D
 
Ganz toller Bericht, da bekommt man wenigstens mit wie da recherchiert wird. Sehr oberflächlich und zu blöd die Umlaute schnell zu tippen!
 
Nächste Woche kommt mein neuer Bentley, leider habe ich Heute erst den Test bekommen, mal Ehrlich, die Kiste hat keine Hängerkupplung, wird Schmutzig, verbraucht Treibstoff und hat noch nicht einmal eine Zapfwelle um meinen Holzschredder zu betreiben.

Wer sucht eigentlich die Tester aus, der kleine Blö....... hat vergessen zu erwähnen dass das iPad keinen Centronicsstecker hat und das man sein Handy am iPad nicht aufladen kann. Sogar den fehlenden Scheibenwischer hat er nicht bemerkt. ;)
 
Also ich fand den Beitrag von Kabel1 sehr schlecht. Irgendwie haben die nur negatives erwähnt, und wirklich Ahnung von der Materie hatte da irgendwie keiner.

Was ich ja immer wieder sehr lustig finde ist, irgendwie sehen alle sogenannten PC-Experten alle gleich aus, ungepflegt, lange Haare und so weiter.
 
War ja leider absehbar, das es schlecht wird ;)
 
Zurück
Oben Unten