Googlemail: besonderer alarm bei email bestimmter personen

S

slneu87

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2010
Beiträge
228
Reaktionspunkte
42
Hallo,

Ich muss momentan irgendwie sicherstellen, dass ich die emails von zwei bestimmten personen unbedingt sofort lese. Die mails gehen an ein bestimmtes konto, dass bei googlemail gehostet wird.

Ich habe das natürlich auf meinem iphone, allerdings zusammen mit allen anderen konten und ich komme momentan einfach nicht mehr richtig hinterher den überblick zu bewahren.

Deshalb suche ich einen weg um absolut sicherzustellen, dass ich bei emails dieser beiden personen sofort informiert werde. Zb per sms?

Es gab da mal so einen webservice der alle möglichen anderen dienste automatisieren konnte aber ich komm nicht mehr auf den namen, das war irgendwas zerstückeltes, finds auch nicht via google.

Hat jemand den namen des webdiensts oder eine andere gute idee?
 
Einen Filter mit Label erstellen? Unter Android kann man für jedes Label einen eigenen Klingelton vergeben, das müsste am iPhone doch auch gehen.
 
Danke! Das war genau was ich gesucht habe!
 
Zurück
Oben Unten