Google Reader wird abgeschaltet

Brauch die noch irgendwer?

Kosten einiges und der Entwickler hat seine Kunden jetzt ewig im Regen stehn lassen da er es einfach nicht gebacken bekommen hat einen Feedly Sync einzubauen - lediglich in der iPhone App, aber so bringt es ja nichts.

Fürs iPhone und auch iPad gibts eh genügend tolle Apps -angefangen mit Feedly und Newsify - und am Mac ist man mit der Feedly Webansicht auch ganz gut bedient. Ich bin sogar froh hier jetzt manuell abrufen zu müssen und nicht immer zwanghaft auf jede einzelne neue News reagieren zu müssen nur weil wieder wie bei Mail die Zahl im roten Kreis da steht. Ausserdem bleibt mir so ein extra Programm als RAM und Ressourcenfresser erspart - Reeder hat sich nämlich immer so einiges genehmigt. Wer aber unbedingt ein extra Programm auf dem Mac haben will - es gibt ja auch andere (auch mit Feedly Support) - warum ewig auf Reeder warten...
 
Ob die Apps wer braucht oder nicht sei mal dahin gestellt.
Wollte eher auf die "baldige" Verfügbarkeit hinweisen :)

Ich selber nutze schon sehr lange Reeder auf dem iPhone und iPad. War damit nie unzufrieden.
Die Feeds rufe ich auch manuell ab und auch die Hinweise am App Symbol lassen sich abschalten. Daher habe ich auch kein "Lesezwang-Bedürfnis".
Da ich auf Feedbin umgestiegen bin ist mir die Mac App eher egal, da der Dienst eine hervorragende Webseite hat, welche meinerseits keine Wünsche offen lässt.
Das Update nun für die iPad App begrüße ich jedoch sehr.
Es gibt neben mir sicher noch andere Anwender, welche sich über das Update freuen.
 
Zurück
Oben Unten