Wer von euch ist in München am 28.5. ?

München - dabei oder nicht?

  • Ich komme

    Stimmen: 8 7,2%
  • Ich komme nicht

    Stimmen: 103 92,8%

  • Umfrageteilnehmer
    111
cultvari

cultvari

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
1.903
Reaktionspunkte
274
Hallo,

wer von euch kommt am 28.5. zum iPad launch in / zum Apple Store?

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
netürlich bin ich am 28. in München. Ich wohne hier :noplan:
 
Naja ich denke du weißt um was es geht mach ned schon wieder den Thread kaputt

:mad: ... ;)
 
Ich komme nicht.. München ist nicht der Nabel der Welt... :) Hamburg ist viiiiiel dichter... und Frankfurt....
 
es heißt launch, nicht lounch :crack:
 
Ich komme auch nicht. :wavey:
 
Ich geh auch nicht hin, auch wenn ich in MUC wohne ;)
 
Ich bin in Frankfurt. Aber sicher nicht im Store.
 
Aplle hat mein Lieferdatum ja vom 28. auf den 7. verschoben daher werde ich nach Hamburg fahren meins abholen:D
 
Pffft!

Wenn man am Karsamstag nicht in den Staaten dabei war, hat man den Launch eh schon verpennt! :hehehe:
 
Ich werde auf jeden Fall um 09:00 Uhr vorm Store stehen und mein Glück versuchen. Mein Wunschgerät ist die 32GB Version mit 3G.
Denke aber, dass ich wohl leer ausgehen werde. :(
 
Es könnte aber durchaus sein das die Apfel Freunde in der Mehrheit online bestellten...

Glaubt man der Umfrage hat man gute Chancen was zu erwischen.

:)
 
Man weiß ja auch nicht, welche Geräte (Speicherplatz, 3G) genau in welchen Mengen verfügbar sein werden. Wenn man sein iPad dann sofort mitnehmen will, muss man vielleicht auch das nehmen, was übrig bleibt.
 
Ich werde zwar auch hier sein, aber sicher nicht im Apfelladen. In den habe ich mich bis heute nicht hinein getraut. Ich wüsste auch gar nicht, was man dort unternehmen könnte.
 
Ich werde zwar auch hier sein, aber sicher nicht im Apfelladen. In den habe ich mich bis heute nicht hinein getraut. Ich wüsste auch gar nicht, was man in diesem Glastreppenpalast machen könnte.
Konsum!! :D
 
Der Konsum geht doch vom Sofa aus wesentlich bequemer als im Apfelladen Schlange zu stehen. Außer man möchte Menschen mit Halsbändern und Schildchen bei der Arbeit zusehen.
 
pas de chance! a la prochaine
 
Zurück
Oben Unten