Das EHEC Supervirus ist die Rache der Natur an den Vegetarier(innen) ...

Diese ganze Sache stinkt gewaltig! Es kan nicht sein, dass Tausende von Leuten was verseuchtes fressen und man nach Wochen angeblicher Suche nicht herausfindet was es war. Stattdessen schiebt manns auf eine Gurke, während weiterhin Leute verrecken. :hamma:

Das war ein Terroranschlag und zwar als Vergeltung für die Äußerung der gestörten Merkel, als sie sich so doll über die Tötung von Bin Laden freute.

Nu haben wir den Salat.

Die alte gehört abgewählt und in die geschlossene, bevor sie noch mehr Unheil anreichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese ganze Sache stinkt gewaltig! Es kan nicht sein, dass Tausende von Leuten was verseuchtes fressen und man nach Wochen angeblicher Suche nicht herausfindet was es war. Stattdessen schiebt manns auf eine Gurke, während weiterhin Leute verrecken. :hamma:

Das war ein Terroranschlag und zwar als Vergeltung für die Äußerung der gestörten Merkel, als sie sich so doll über die Tötung von Bin Laden freute.

Nu haben wir den Salat.

Die alte gehört abgewählt und in die geschlossene, bevor sie noch mehr Unheil anreichtet.
MIND=BLOWN
 
während weiterhin Leute verrecken.

Ist Dir eigentlich klar, wie viele Menschen im Strassenverkehr "verreckt" sind, während den knapp 10 Leuten, die an EHEC "verreckt" sind? (es sind ein extrem mehrfaches!)

Wir sollten also sofort den gesamten Strassenvekehr einstellen, denn da scheint ein Terroranschlag zu laufen...
 
Ist Dir eigentlich klar, wie viele Menschen im Strassenverkehr "verreckt" sind, während den knapp 10 Leuten, die an EHEC "verreckt" sind? (es sind ein extrem mehrfaches!)

Wir sollten also sofort den gesamten Strassenvekehr einstellen, denn da scheint ein Terroranschlag zu laufen...

Ich kann mich zu Hause einschliessen um das Risiko vom Auto überfahren zu werden nicht einzugehen, aber ich kann leider die Nahrungsaufnahme nicht einstellen.
 
Ich kann mich zu Hause einschliessen um das Risiko vom Auto überfahren zu werden nicht einzugehen, aber ich kann leider die Nahrungsaufnahme nicht einstellen.

Das bringt Dir leider nichts, denn die meisten Unfälle passieren im Haushalt.

Dann nehmen wir halt MRSA. Wesentlich gefährlicher als EHEC. Sterben auch deutlich mehr Menschen dran. Auch ein Terrorakt?

Oder labberst Du nur halt gerne etwas rum?
 
Oder labberst Du nur halt gerne etwas rum?

So bald es auf dieses aggressive Niveau unter die Gürtellinie geht (wieso auch immer) klinke ich mich aus.

Ein Schlagabtausch mit persönlichen Beleidigungen ist nämlichen nicht meine Art.
 
heute beim einkaufen gab es unzählige gemüseangebote. gurken wurden teilweise für 5 statt 59 cent das stück verschleudert. da frage ich mich, ob man jetzt nicht kaufen und dann auf steigende preise spekulieren soll......


sorry, für den galgenhumor, aber ich dachte ein bisschen ablenkung täte für alle personen ängstlicher natur gut.

schönes wochenende wünsche ich allen (ausser - wie immer - losdosos). melde mich dann frühestens freitag wieder.
 
Das war ein Terroranschlag und zwar als Vergeltung für die Äußerung der gestörten Merkel, als sie sich so doll über die Tötung von Bin Laden freute.

Nu haben wir den Salat.

Die alte gehört abgewählt und in die geschlossene, bevor sie noch mehr Unheil anreichtet.

Du weißt, dass ich gerne offen rede.
Und das von mir zitierte ist mit Abstand(!) das Dümmste, was Du hier jemals abgelassen hast. :augen:
 
hat vorteile, Obst und Gemüse sind zurzeit extrem günstig ;)
 
schönes wochenende wünsche ich allen (ausser - wie immer - losdosos). melde mich dann frühestens freitag wieder.

Es sei denn, das große Scheißen hat bei Dir endlich eingesetzt!
Ich zergehe vor Vorfreude auf den dann folgenden Thread.
Wie wäre es mit "Soll ich mir noch den Hintern abputzen oder lohnt das sowieso nicht?" oder "Stück Haut(trocken) jetzt schmutzig??"
 
So bald es auf dieses aggressive Niveau unter die Gürtellinie geht (wieso auch immer) klinke ich mich aus.

Ein Schlagabtausch mit persönlichen Beleidigungen ist nämlichen nicht meine Art.
Mit diesem "beleidigtes Bübchen"-Masche entziehst Du Dich regelmäßig der - in meine Augen dringend notwendigen - Auseinandersetzung mit der entsetzlichen Dämlichkeit, die unzählige Deiner Äußerungen auszeichnet. Sieh das als objektivst-mögliche Äußerung einer Mit-Users zu diesem Thema.

Das hier:

Diese ganze Sache stinkt gewaltig! Es kan nicht sein, dass Tausende von Leuten was verseuchtes fressen und man nach Wochen angeblicher Suche nicht herausfindet was es war. Stattdessen schiebt manns auf eine Gurke, während weiterhin Leute verrecken. :hamma:

Das war ein Terroranschlag und zwar als Vergeltung für die Äußerung der gestörten Merkel, als sie sich so doll über die Tötung von Bin Laden freute.

Nu haben wir den Salat.

Die alte gehört abgewählt und in die geschlossene, bevor sie noch mehr Unheil anreichtet.

…ist so unglaublich „unintelligent“, so entsetzlich daneben, so unnachvollziehbar surreal und unangebracht, daß es die Sau graust.
 
Zuletzt bearbeitet:
..."beleidigtes Bübchen"-Masche ... entsetzlichen Dämlichkeit... ist so unglaublich „unintelligent“, so entsetzlich daneben, so unnachvollziehbar surreal und unangebracht, daß es die Sau graust.

Hoffentlich hast du dir beim Ausdenken der hochintelligenten Ausdrücke vor Freude und Aufregung nicht in die Hose gemacht.
 
Hoffentlich hast du dir beim Ausdenken der hochintelligenten Ausdrücke vor Freude und Aufregung nicht in die Hose gemacht.

Warum sollte ich das getan haben?

Kannst Du auch etwas zu Deinen Äußerungen erläutern? Kannst Du begründen oder erklären, wie Du zu deinen Vermutungen kommst? Kannst Du nachvollziehbar machen, welche Gedanken Deinen Worten zugrunde liegen? Das allein würde gegen den Verdacht helfen, daß du zufälligen Müll schreibst.

Versteh mich nicht falsch, ich will einfach nur herausfinden, ob Du etwas bestimmtes beim Schreiben denkst, oder nur sinnlose Worte aneinander reihst.
…und dann pampig reagierst, wenn man Dir das vorhält.
 
Zurück
Oben Unten