Hallo,
habe in nem Asus Notebook Prospekt gesehen, dass Asus für die eigenen Notebooks iBooks und Powerbooks zum werben nimmt.![]()
![]()
![]()
Hallo,
habe in nem Asus Notebook Prospekt gesehen, dass Asus für die eigenen Notebooks iBooks und Powerbooks zum werben nimmt.![]()
![]()
![]()
MacBook Pro Core 2 Duo 2,4 GHz 4 GB RAM 500 GB HDD Superdrive
iMac 24" Core 2 Duo 3,06 GHz 4 GB RAM 1 TB HDD Superdrive
??? wie jetzt? woraus gesehen? kannst du das nochmal erläutern WIE du das gesehen hast?
....ist doch nichts neues
...alle wer4ben mit dem powerbook....AMD hat das im letzten jahr auch schon gemacht...fette anzeige in allen magazinen.
...powerbook ist halt "das" laptop....immernoch
...und zudem werben alle mit dem Ti PowerBook![]()
Hat jemand zufällig mal einen Link zur Hand?![]()
Grüße
MacBook Pro C2D 2,5 GHz - 15,4" - 4 GB - GeForce 8600M GT 512 MB - 250 GB - SD- Mac OS X 10.5.2
iPod Classic 160 GB
Und sonst:"Se ebel Portolkyz!"
Asus stellt die iBooks her...Zitat von vorace
![]()
Windows: "Where do you want to go today?"
Linux: "Where do you want to go tomorrow?"
MacOS X: "Are you guys coming, or what?"
...ja jetzt echt. ich weiß garnicht wie ihr das meint...Zitat von Zyklotrop
![]()
![]()
schalten die ne Anzeige wo PBs oder IBs zu sehen sind oder hä? kopfkratz kopfkratz kopfkratz
asus stellt eigene laptops her und nimmt um diese zu bewerben die ibooks und powerbooks zum werben..die auch von asus produziert werden...richtig verstanden?
† ALL YOU DO IS TALK ABOUT YOU - CAUSE I KNOW THAT NONE OF IT IS TRUE †
Photos MB Pro | PM G4 | Kameras | iPhone | IQ 135-140 | Einzelgänger | Stand 06/09
Ich hätte das gerne mal gesehen, deshalb auch meine Frage nach einem eventuellZitat von Der_Faehrmann
vorhandenen Link![]()
Grüße
MacBook Pro C2D 2,5 GHz - 15,4" - 4 GB - GeForce 8600M GT 512 MB - 250 GB - SD- Mac OS X 10.5.2
iPod Classic 160 GB
Naja ich habe jetzt ein Asus-Windows-Laptop. Wenn die von Apple mal mindest genauso gut sind, wird es wohl bald auch ein iBook oder PowerBook geben...![]()
iMac G3 Blueberry - 350 Mhz
iPad 16GB (Lieferbar ab 22.07 *grrr*)
Na, da hast du ja zum Glück noch einen Smiley dahinter gequetschtZitat von Draco.BDN
![]()
iPod Classic 160 GB
Lesezeichen