... wahrscheinlich ist das nichts neues, aber ich sitze so eben an einem Eee Pc von Asus und wollte dem Käufer erzählen wie wenig dieser doch kann und um wieviel mein MacBook besser ist, da merke ich zu erst das der 2-Fingerwisch geht. Da war ich schon platt. Dann wollte ich ihm sagen das die neuen MacBooks und die teuere Variante die MacBook Pros ( erklärt für einen Nicht Ahnunghaber ) das und noch viel mehr können. z.B.Zoomen durch aufziehen auf dem Touchpad und jetzt der Hammer Zack !!! das kann das Eee teil auch. Dann wollte ich zeigen bei dem alten MacBook durch Comand und Tap kannste zwischen den Programmen switchen oder schließen, die neuen Books können das sogar aufm Pad und ZACK das kann das Eee Pc teil auch. Eyyyyyyyyyyyyy ich werd nicht mehr, was sollen das, das gibts doch gar nicht. Das Teil kostet ein viertel von meinem, ein sechstel vom teuren Pro Book und dann kann es die gesten auch??? Krass es. Übel. Mann Mann. Respekt an den kleinen Racker.

) hab ich da noch nicht so drauf geachtet ) bin ich zu Mac gekommen. Ich war so krass beeindruckt wie lange er dieses Teil schon hat und es lief und lief und hatte schon w-lan und bluetooth. Das es sowas wie Bluetooth gibt und wofür man das braucht kannte ich erst sein dem Sony Ericsson K700i. Und dieses Teil ist älter als das K700i gewesen. Ich war schwer beeindruckt das Apple schon so vorrausschauend war. Dann hab ich in Statistiken gelesen das große Unternehmen lieber in Macs investieren die teurer als gleichwertige PC's sind, weil Macs ein längere Lebensdauer haben und auch länger auf dem neueren Stand der Dinge sind.

Lesezeichen