21.12.2012 der Weltuntergang?

Geht die Welt am 21.12.2012 unter?

  • Ja

    Stimmen: 122 36,4%
  • Nein

    Stimmen: 213 63,6%

  • Umfrageteilnehmer
    335
  • Umfrage geschlossen .

Christoph88

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2009
Beiträge
770
Reaktionspunkte
10
Was meint ihr zu diesen Thema? Ich finde es ist mal Zeit n Thema deswegen zu erstellen. Am 21.12.2012 ist der Maya Kalender zu Ende und die Welt soll untergehen und das Wasser verschwinden bzw. nicht mehr trinkbar sein (deutet auf ein schwarzes Loch hin). Laut Nostradamus vorhersage gibt es am 21.12.2012 einen Atomkrieg. Auch die Bibel Gläubigen haben da ein Wörtchen mit zureden. Der Anti Christ soll an diesem Datum auftauchen am Ort Amagdeddon die letzte Schlacht der Menschheit stattfinden. Alle Gläubigen sollen aber zu dieser Zeit schon im Himmel sein. Laut NASA soll es auch einen unbekannten Planet X geben den man noch nicht entdeckt hat weil er versteckt ist und der soll auf die Erde knallen. Relativ viele Dinge die für den Weltuntergang am 21.12.2012 deuten. Es gibt auch schon genug Websiten z.B.
- http://www.weltuntergang-2012.de/
- http://www.x2012.de/
- http://www.mister-wong.de/tags/21.12.2012/
- http://www.21dezember2012.de/
und noch viele mehr. Machen wir doch gleich eine Umfrage draus. Wer glaubt hier das die Welt untergeht? Das ganze kann man ja auch Anonym machen. Und glaubt ihr das die Weltuntergeht bzw. habt ihr ein erfülltes Leben gehabt bzw. habt ihr? Bin mal gepant auch eure Kommentare.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir den Thread mal auf Wiedervorlage am 22.12.2012 gelegt :hehehe:
 
:hehehe:
Kann man das auschalten das die Umfrage am 8.8. geschlossen wird? Ich habe 21.12.2012 angegeben. Hat net geklappt :D
 
Was heißt eigentlich "untergehen"?

Dass die Meeresspiegel steigen, ist doch bekannt. ;)

Oder wird die Erde mit einem kurzen "Plopp" aus dem Raum-Zeit-Kontinuum verschwinden?

Oder was? Jetzt mal Butter bei die Fische.
 
Die Welt ist schon untergegangen, da aber Bielefelder die Macht uebernommen haben, hat es niemand gemerkt.
 
Na klar geht am 21.12.2012 die Welt unter!

Also Leute..: 2012 bloß keine Weihnachtsgeschenke kaufen!
 
auf jeden fall!

ich bin zwar nicht so einer aber, reis...sack...china

auf jeden fall auf JA getippt.
 
Das ist verschieden. Laut Maya Süezialisten kommen Aliens und löschen die Menschheit aus bzw. sollen sie wieder wissen bringen wie angeblich damals bei den Maya. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun aber da gehen bei denen die Meinungen auch auseinander. Laut NASA kann die Erde von Planet X zerschmettert werden. Laut Nostradamus und dem Alten Testament löschen wir uns selber aus. Dann gibt es noch welche die meinen das wir im schwarzen Loch verschwinden.
 
Ich dachte, der Large Hadron Collider soll schon im Laufe dieses Jahres wieder in Betrieb gehen :noplan:
 
Laut NASA soll es auch einen unbekannten Planet X geben den man noch nicht entdeckt hat weil er versteckt ist und der soll auf die Erde knallen.

Wer sagt Dir denn das Du den Termin noch erlebst?
Vielleicht rennst Du morgen vor ein Auto und bist tot ... wer weiß das schon

Es gibt immer eine Planeten den man noch nicht entdeckt hat und der könnte natürlich vielleicht auch immer "auf die Erde knallen".

Warten wir es also ab :cool:

Ansonsten: Das Leben ist gefährlich und endet meistens mit dem Tod!
 
gibt eine liste mit 1000ten profezeiungen das die welt untergeht alle vor 2009 und nix von denen ist passiert. und das man über sone schei++e in deutschland redet ist bitter !! ammis wäre sowas noch zuzutrauen, aber hier ?

edit: das mit dem atom krieg kommt noch, nur nicht genau am 12 2121220002
 
Macht es wirklich Sinn seine kostbaren Sekunden, Minuten oder gar Stunden auf dieser Welt mit so einem Thema zu verschwenden?? Mich regt es auch schon wieder auf, dass ich diese RE erstellt habe ..
 
... welt-untergang ist nicht = erd-untergang. :confused:

weltuntergang ist mit drastischen richtungwechsel (änderung) der bis dahin seienden "welt".

erduntergang ist die zerstörung des planeten.

da ist der endscheidende unterschied. :eek:
 
Zurück
Oben Unten