Zugriffsrechte - DEVONthink - Sync Store

PAP

PAP

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2006
Beiträge
722
Reaktionspunkte
42
Hallo,

ich habe ein Problem mit Devonthink und dem SyncStore:
Über den SyncStore der auf einen 10.8 Server liegt will ich meine Datenbanken synchronisieren das Problem ist dabei das Devonthink diese Fehlermeldung ausgibt
Konnte die Ablagestruktur nicht verifizieren (Sie haben nicht die Zugriffsrechte, um die Datei „X-Datei“ im Ordner „Dokumente“ zu sichern. (Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Zugriff verweigert))
Ich habe ganz normal zugriff auf den Server, ich kann auch mit mit meinem User alles machen Dateien speichern, ändern und löschen. Hatte den Sync auch schon mit dem Admin vom Server getestet -> funktioniert auch nicht. Ich hatte auch schon die Zugriffsrechte neu gestetzt und übertragen, hilft auch nichts.

Seltsamer weise kann ich einen neuen SyncStore anlegen und in diesem meine Datenbanken sichern aber mein anderer Rechner kann die Daten vom ein und den selben (Server)-User nicht synchronisieren (Daten laden - ja, Daten schreiben - nein)

Jetzt bin ich mit meinem Latein am ende und hoffe das Ihr mir weiter helfen könnt.

danke im voraus.
 
Moin,

hab hier das gleiche Problem, wenn mann allerdings den SyncStore Pfad neu auswählt (Speicherort bearbeiten) und die den gleichen SyncStore wieder auswählt geht es auf einmal.
Ich tippe auf einen Bug und hoffe das er mit dem nächsten Update behoben wird.

Ich wühle mich grad durch deren Forum und wenn möglich werde ich auch mal den Support kontaktieren.

Also falls jemand einen Lösung hat, immer her damit.

Gruß
Claus
 
Übrigens, ich habe dort im Forum (Deutschsprachig) einen Beitrag geschrieben. Das ganze wurde an den zuständigen Entwickler weitergegeben :thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PAP
Zurück
Oben Unten