Funktionstasten Logitech K750 ändern

D

dave1304

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
176
Reaktionspunkte
5
Ich habe mir die neue Logitech K750 für Mac gekauft und find sie auch ziemlich gut.
Eine Sache nervt mich allerdings:
Die Funktionstasten sind (wie bei der Appletastatur) mit lauter-leiser etc. belegt und ich muss immer die fn-Taste drücken, um die "normalen" Funtionen zu bekommen.
(Nein, in den Systemeinstellungen kann man das für die K750 nicht ändern)
Außerdem hat sie z.B. auf der F4-Taste die F12-Funktion und andere merkwürdige Dinge.
Kann ich das irgendwie ändern?
Treibermäßig oder so?
 
Ich habe seit heute auch die K750 und das umgekehrte Problem: Ich bekomme über die Funktionstasten die Sonderfunktionen, hätte aber gerne die normalen Funktionstasten ohne "fn" drücken zu müssen.
Über das LCC lässt sich die Tastatur nicht konfigurieren (auch wenn sie dort als über den Unifying Empfänger angeschlossenes Gerät angezeigt wird), die Systemeinstellung wirkt für sie, wie dave1304 schon beschrieben hat, nicht.

Weiß inzwischen jemand ob und wie man das ändern kann?
 
Zur Zeit gar nicht. Auf meine Anfrage hat mir die freundliche Dame von Logitech geschrieben, dass demnächst das LCC aktualisiert wird und dann klappt's auch mit der K750.
Bis dahin heißt es warten...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: elastico und Black Smurf
Logitech K750 Mac

Kann ich bestätigen!
Nach einem Telefonat mit deren Service, Dauer: über 30 Minuten (!) wurde mir bestätigt, dass es noch keine Lösung für diese Probleme gibt. Erst mal müssen die das LCC auf den neuesten Stand bringen.

Sonst bin ich mit der Tastatur bestens zufrieden! In Kombination mit einer Performance-MX Maus fühle ich mich sehr wohl.
 
Wie bekommt man denn jetzt mit, ob LCC aktualisiert wurde bzw. welche Version man benötigt, damit es mit der K750 am Mac funktioniert?
Ich hätte gerne F11 als F11 - um auf den Desktop zu kommen. Derzeit geht das nur mit Fn+F11 weil F11 direkt etwas an der Lautstärke ändern möchte
 
Zurück
Oben Unten