Druckerkonfiguration mit Time Machine wiederherstellen?

ouwensi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe blöderweise aus Versehen meine Drucker rausgeschmissen.
:rolleyes:

Gibt es eine Möglichkeit mit Time Machine die Druckerkonfiguration wiederherzustellen? Die war ein bisschen komplex, weil einer der Drucker an einer Fritzbox hängt und ich mit Gutenprinttreibern ein bisschen rumbasteln musste, um das zum Lauifen zu bringen. Das möchte ich mir gerne sparen.

Tim
 
Hab ich gemacht, aber in den Systemeinstellungen ist nach wie vor kein Drucker zu finden. Gibt es noch irgendwelche Einsellungen, die man wiederherstellen muss?

Tim
 
Sind denn die Drucker jetzt in dem Printers-Verzeichnis? Dann solltest du vielleicht mal neu starten? Dann müssten die Drucker eigentlich gefunden werden.

Ansonsten gibt es in der Library unter Preferences noch eine Datei com.apple.print.printerproxy.plist. Die kannst du vielleicht auch nochmal wiederherstellen.
 
Im Printerverzeichnis stehen die Drucker wieder. Die andere Datei habe ich auch wiederhergestellt, aber ohne Erfolg. Muss ich womöglich das ganze System wiederherstellen?


Ach ne, wenn ich mir das so überlege. Bei kompletten Aufspielen des Backups bin ich - wahrscheinlich zu Unrecht - misstrauisch, dass ioch mir nur neuen Ärger einfange. Ich installiere jetzt doch lieber die Drucker komplett neu.

Danke für die Tipps!

Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten