Boot Camp Windows 32Bit Treiber Paket

MrPalmers

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2010
Beiträge
276
Reaktionspunkte
24
Also für alle die Windows über Boot Camp installiert haben (oder es noch vorhaben) und bei denen z.B. Bluetooth, W-lan oder der Sound nicht funktioniert, habe ich hier einmal die TREIBER aus Apples Boot Camp 3.1 (32bit) Update extrahiert.
Jetzt könnt ihr alle Komponenten eures Macs unter Windows nutzen OHNE die BootCamp Anwendung von eurer Snowleopard DVD installieren zu müssen und anschließend das 400MB große Update runter zu laden.

Bei mir läuft die ganze Hardware meines MBP i7 jetzt problemlos unter Winows, sogar horizontales scrollen mit meiner mighty mouse funktioniert und das rote Licht an der Line-In ist auch weg. Bluetooth, iSight einfach alles funktioniert.

Ach ja die Grafik-Treiber habe ich aus dem Treiber-Paket rausgenommen, da sie relativ groß sind und es Macs mit NVidia Grafikkarten und Ati Grafikkarten gibt. Die NVidia und Ati Grafikkarten-Treiber habe ich aber trotzdem Hochgeladen.(siehe untern)

Hier eine Liste der Treiber die in dem Paket sind:
aapltp, AppleBT, AppleBTBroadcom, AppleBTE, AppleDisplay, AppleiSight, AppleODD, asix_ethernet, Atheros, BroadcomEthernet, BroadcomWireless, Cirrus_Audio, crystal_beach, intel_ethernet, IRFilter, Keyboard, marvell_ethernet, MultiTouchMouse, MultiTP, null_driver, Realtek, Sigmatel


Hier die Windows 32Bit Treiber Pakete (jeweils ca. 30MB) :

Für Windows 7:
http://www.file-upload.net/download-2957837/Win7-32Bit.7z.html

Für Windows Vista:
http://www.file-upload.net/download-2963001/Vista-32Bit.7z.html

Für Windows XP:
http://www.file-upload.net/download-2963016/XP-32Bit.7z.html



Und hier die extrahierten Grafiktreiber vom 3.1 Bootcamp Update (jeweils ca. 60MB) :

Einmal die Grafiktreiber für die Macs mit NVidia Grafikkarten:
Windows XP:
http://www.file-upload.net/download-3019421/NVidiaGrfXP.7z.html

Windows x86:
http://www.file-upload.net/download-3019481/NVidiaGrfx86.7z.html


Und dann noch die Grafiktreiber für die Macs mit Ati Graphics:
Windows XP:
http://www.file-upload.net/download-3019484/Ati-Graphics-XP.7z.html

Windows Vista:
http://www.file-upload.net/download-3019480/Ati-Graphics.7z.html

Windows 7:
http://www.file-upload.net/download-3019483/Ati-Graphics-Win7.7z.html




OK ich sag es noch einmal: Um all diese Treiber nutzen zu können, braucht ihr keine "Mac OS X DVD" und auch keine Vorinstallierte Bootcampsoftware. Einfach nur Runterladen, installieren und freuen ;) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du zufällig noch die ACD Brightness Control Panel.exe
 
Was ist denn die Versionsnummer von dem hier bereitgestelltem NVidia-Treiber?
 
Zurück
Oben Unten