hallo!
habe gerade das aktuelle sicherheitsupdate über auto update installiert.
seit dem habe ich keine rechte mehr auf den programm ordner. ich kann nicht mehr in dieses ordner schreiben.
was tun ?
|
| | |||||||
| Portal | MU Regeln | Registrieren | Blogs | Hilfe / FAQ | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen |
| | #1 (permalink) |
| MU Mitglied Registriert seit: 10.2002 Ort: Arnsberg
| rechte nach sicherheitsupdate
hallo! habe gerade das aktuelle sicherheitsupdate über auto update installiert. seit dem habe ich keine rechte mehr auf den programm ordner. ich kann nicht mehr in dieses ordner schreiben. was tun ? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| MU Mitglied Registriert seit: 01.2003 Ort: Salzburg
|
yep, leider. Schon durch den normalen Gebrauch unter Jaguar "verstellen" sich die Zugriffsrechte. Ich bügle regelmäßig drüber (nicht, daß ich Probleme mit meinem iBook hätte, aber es gibt doch ein gutes Gefühl, daß alles mit den Zugriffsrechten "repariert" ist...) No. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| MacBook startet sehr langsam nach Sicherheitsupdate | raibo66 | MacBook, PowerBook, iBook | 7 | 03-08-2006 09:30 |
| iSale: Rechte nach Nutzerwechsel | Sir Lobster | Andere | 0 | 05-09-2005 18:55 |
| Nach Rechte/Zugriffs Reperatur, Photoshop will nicht mehr starten! | yan.kun | Mac OS X | 5 | 03-07-2004 15:05 |
| CloneCopy & Reason 2.5 //veränderte Rechte nach Cloning | alemao | Digital Audio | 10 | 05-05-2004 13:35 |
| Kein Netzwerk nach Sicherheitsupdate | Thunder | Netzwerkhardware | 1 | 24-11-2003 22:00 |