Hallo
Ich wollte mal fragen ob sich beim Photo Booth der Blitz vom Monitor abstellen lässt weil dadurch werden die Fotos meist net schöner.....
lg test
|
| | |||||||
| Portal | MU Regeln | Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen |
| | #5 (permalink) | |
| MU Mitglied Registriert seit: 07.2007 Ort: Trier
| Zitat:
Gibts eigentlich weitere Möglichkeiten die isight zu beeinflussen? | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| MU Mitglied Registriert seit: 07.2007 Ort: Trier
|
Ich meinte keine Effekte sondern grundlegende Kameraeinstellungen. Bei Logitech-Cams kann man meist im Treiber Helligkeit und Kontrast usw einstellen damit das Bild bei grellem Licht etc besser ist. finds manchmal "unvorteilhaft" was bei photobooth rauskommt -.-
|
| | |
| | #11 (permalink) | |
| MU Mitglied Registriert seit: 02.2006
| Zitat:
Warum guckst du nicht einfach immer mal, was die diversen Tastenkombis machen? Ich geb zu, ich überrascht das manchmal auch (daß ganz normale Menüeinträge sich bei gedrückter ALT-Taste ändern können, habe ich nach circa zehn Jahren am Mac noch nicht gewusst...), aber ich motz dann nicht rum... | |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Neues MU Mitglied Registriert seit: 04.2009
| Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| iSigth - Blitz mit Photo Booth | cOciko | MacBook, PowerBook, iBook | 31 | 25-08-2008 18:27 |
| Photo Booth ohne "Blitz"? | Andilein | Mac Os X iApps | 7 | 29-11-2007 22:50 |
| photo booth | GoRPs | Mac Os X iApps | 0 | 17-03-2007 01:33 |
| Photo Booth | macbearffm | Mac Os X iApps | 10 | 24-10-2005 16:03 |