Hallo
Ich wollte mal fragen ob sich beim Photo Booth der Blitz vom Monitor abstellen lässt weil dadurch werden die Fotos meist net schöner.....
lg test
Hallo
Ich wollte mal fragen ob sich beim Photo Booth der Blitz vom Monitor abstellen lässt weil dadurch werden die Fotos meist net schöner.....
lg test
Shift gedrückt halten beim Knöpfchendrücken.
[ Hände. Füße. Kopf. Alles v2.0. | Papier. Stift. Kamera. Mac. ]
Danke, aber ich frage mich echt warum Apple das so versteckt hällt.
lg test
Die ALT-Taste schaltet den Countdown ab. Es wird sofort geknipst.
In PhotoBooth 1.1 funktioniert das Abschalten des "Blitzes" nicht.
Schöne Grüße
Holm.
Honi soit qui pense.
MBP 2,0 15 " - Mac Classic II - Newton MessagePad
Welche Version ist denn derzeit aktuell (10.5.6) ? sry, sitze grade nich vorm Mac.In PhotoBooth 1.1 funktioniert das Abschalten des "Blitzes" nicht.
Gibts eigentlich weitere Möglichkeiten die isight zu beeinflussen?
multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind
Ich meinte keine Effekte sondern grundlegende Kameraeinstellungen. Bei Logitech-Cams kann man meist im Treiber Helligkeit und Kontrast usw einstellen damit das Bild bei grellem Licht etc besser ist. finds manchmal "unvorteilhaft" was bei photobooth rauskommt -.-
multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind
Hey wollt nur mal sagen das ich auch das prob. hatte das die kamera immer geblitzt hat aber mit der shift taste gedrückt halten hat supi funktioniert ^^
hab photo booth 2.0.3. ^^
bye
KleineHexe
Mal wieder typisch Apple! Man sucht verzweifelt was und man muss nur Umschalt oder alt taste drücken!!! Das nervt mich ein bisschen!
Könnte es sein, daß das eine gewisse Art von Konsequenz ist, die man, wenn man schon über "immer" motzt, langsam kennen könnte?
Warum guckst du nicht einfach immer mal, was die diversen Tastenkombis machen?
Ich geb zu, ich überrascht das manchmal auch (daß ganz normale Menüeinträge sich bei gedrückter ALT-Taste ändern können, habe ich nach circa zehn Jahren am Mac noch nicht gewusst...), aber ich motz dann nicht rum...
Lesezeichen