Partitionen zusammenführen

taeb.de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
2.109
Reaktionspunkte
122
Vmware Fusion Probleme

Hi, habe 2 extra Partitionen Mac journaled.... möchte diese beiden Zusammenführen bzw. der Hauptpartition wo Leo installiert ist hinzufügen...

vielen Dank für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du wichtige daten auf den beiden extra partitionen?
denn ohne datenverlust auf denen wird es nicht gehen...

diskutil mergePartitions

oder halt löschen und die 1. größer ziehen...
 
ne keine daten welche ich brauchen könnte kann gelöscht werden...

ahh perfekt +- war die rätselslösung ;)
 
mal ne ganzzzz blöde frage.... der c2d ausm mini die 2,0ghz version ist doch eine 64bit cpu?!.... ist das sehr relevant wenn man das bei vmware auswählt ob xppro oder xppro64?... wahrscheinlich ja ;) ?!

beim laden @blauer bildschrim hab ich irgendwas von 64bit gesehen... woran erkenne ich ob ich eine 64bitdvd vom xppro habe?

thx
 
weis jemand wie man vmware fusion "minimieren" kann... also wenn ich win offen hab... kann das nicht wie z.B. pages "im dock" liegen und ich rufe es auf wenn ich es brauch?
 
apfel + m taste geht da nicht?


nein leider nicht... hab noch ein weiteres problem... xp hat kein inet :(... obwohl alle hardware erkannt wurde und auch das netzwerk "freigegeben" ist... woran liegt das? oder kann man xp zb. über vmware garnicht updaten?

kann ich der netzwerkkarte unter xp die gleiche ip wie dem mac geben?!


wäre es sehr sinnvoll sich ein xp64 zu holen? oder werden die 2 kerne kaum genutzt von vmware und den windowsprogrammen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch ein "PArtitionierungsproblem": Ich habe eine externe HD mit 4 Partitionen, die erste will ich behalten und die drei hinteren zusammenfühen und dann daraus zei machen. Die drei hinteren habe ich nun gelöscht. Jetzt komm ich nicht weiter + und - sind grau und ich kann die knöpfchen nicht bedienen.
 
Zurück
Oben Unten