+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: Ordner ganz vorne Anzeigen

maceis ist offline
    Moderator Benutzerbild von maceis
    Die Forderung heißt ja immer "Es soll so aussehen wie unter Windows" (s. Posting #1). Ich hab noch nie gelesen: "Der Finder soll so sortieren wie Linux". Insofern solltest Du Dich gar nicht angesprochen fühlen. Und "verschrien" bist Du schon gar nicht;
    Kaum macht man´s richtig, schon funktioniert es. — Ein Teufelskreis!
    Homepage

mtemp ist offline
    Neues MU Mitglied
    Tach,
    mich als Anwender interessiert es nicht, inwiefern sich ein Ordner und eine Datei "technisch" unterscheiden. Ich bin es gewohnt, Dateien nach Dateityp sortiert mir anzeigen zu lassen. Damit auch Ordner zusammengehörig. Und damit ich Ordner schnell von Dateien unterscheiden kann, um in irgendwelche Unterverzeichnisse zu gelangen, finde ich es ganz geschickt, die Ordner an erster Stelle zu haben.

Doch über persönlichen Geschmack lässt sich mal wieder streiten.
    Carlos

MU Mitglied Benutzerbild von supreMACy
    Komisch ich versuche die Datei "InfoPlist.strings" zu editieren, jedoch kommt ein fehler. Ich habe angeblich nicht die Berechtigung, obwohl ich die Berechtigung als Schreiben und Lesen eingestellt habe und ich Admin bin.
    Black: iPod Nano 4G 16GB
    White: MacBook 13", 2.4GHz, 4GB, 320GB - Time Capsule 500GB - WD Passport 320GB - Logitech V470 - Apple Remote, Universal Dock

Mutzki ist offline
    MU Mitglied Benutzerbild von Mutzki
    Du brauchst auch Schreibrechte für den Ordner in dem die Datei liegt, dann geht's.

MU Mitglied Benutzerbild von supreMACy
    Ich habe jetzt alle Überordner und den Finder Container auf Lesen und Schreiben gesetzt, trotzdem gehts nicht.
    Angehängte Grafiken
    Black: iPod Nano 4G 16GB
    White: MacBook 13", 2.4GHz, 4GB, 320GB - Time Capsule 500GB - WD Passport 320GB - Logitech V470 - Apple Remote, Universal Dock

Mutzki ist offline
    MU Mitglied Benutzerbild von Mutzki
    Die Rechte des Ordners German.lproj für everyone müssen auf Lesen & Schreiben gesetzt werden, die Datei Info.plist sollte ebenfalls für everyone auf Lesen & Schreiben gesetzt werden.

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Mutzki für den nützlichen Beitrag:

+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5