NTFS-Partition unter SnowLeopard reparieren??

S

Skanatic

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Auf meinem Windoof Laptop lässt sich WinXP nicht mehr starten und selbst eine Neuinstallation ist nicht möglich. Habe es dann mit Knoppix versucht, aber hier wurde die Festplatte gefunden aber die Windows-Partition konnte ich nicht mounten. Habe die Disk nun über USB an mein MacBook gehängt. Selbes Problem Disk erkannt, kann auf eine Partition zugreifen, aber nicht auf die wo Windows XP drauf war und einige wichtige Daten. Weiß wer Rat wie ich die Partition mounten könnte?
 
Das Problem hier ist die Frage ob die Partition überhaupt noch existiert/wiederherstellbar ist.

Anscheinen hat sich deine XP Partition so dermaßen zerschossen daß nicht einmal die Partitionseinträge mehr stimmen. :(

Wenn schon Knoppix sich daran verbeißt schaut es schlecht aus :(

Gibt es auf der Platte noch andere Partitionen ausser der Windows Startpartition, und wenn ja sind diese noch lesbar ?
 
Es gibt eine zweite Partition, die lesbar ist.
 
Zurück
Oben Unten