MobileMe-Symbol aus Menüleiste entfernen

F

Fucko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
858
Reaktionspunkte
21
Hi, ich habe seit einiger Zeit in der Menüleiste oben direkt neben dem Zeichen von Time Machine das Zeichen für MobileMe, obwohl ich kein MobileMe habe und auch sonst nie damit gearbeitet habe. Keine Ahnung wo das her kommt. In den Systemeinstellungen kann ich nur einen Account aktivieren aber da Symbol nicht abschalten. Weiß jemand, wie das geht?
 
Mit gedrückt gehaltener Apfel-Taste (oder CMD) in den Papierkorb ziehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blade2003
Apfeltaste festhalten
Objekt anklicken und herausziehen >> puff und weg ist es.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blade2003
Versuchs mal mit gedrückter Apfel Taste mit der Maus einfach in den Desktop ziehen.

Edit: zu spät.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blade2003
Zurück
Oben Unten