Mac Os X DVDs kopieren...Cd Key?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PapaNovember

PapaNovember

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
198
Reaktionspunkte
1
Hallo,
Und zwar hat ein Kumpel seine Mac OS DVDs verlegt. Da ich nicht wissen will wie sie aussehen wenn ich sie wiederhabe will ich ihm meine nicht geben sondern Kopien davon machen.

Die Frage ist nun. Gibts da eigentlich nen CD-Key oder ähnliches? Gibt es da Probleme wenn er mit meinen Kopien Mac OS installiert?
 
Wenn er das gleiche System hat, nein.
 
OS X hat keinen Key. Aber Euer Vorhaben läuft in einer Grauzone, grau wie Kohle.;)
 
Gar nicht gern gesehen, das Thema hier im Forum :Oldno:

Einzig legaler Weg: Original bei Apple nachordern !
 
Ach das geht kostenlos? das nachordern?
Er hat ja seinen Mac mit den DVDs gekauft die fehlen ihm nur...Das kann er ja auch beweisen dass er eine Lizenz für die DVDs hat
 
Hab ich ja nix gegen gesagt ;)
Weißt du was man zahlt und wo man die bestellen kann?
 
Erfahrungswert nur vom hörensagen, 2 Freunde hatten ihre Tiger?? DVDs verschlampt/beschädigt, der eine zahlte damals 20€ der andere etwas über 90€, hängt wohl vom Gesprächsverlauf und der Kulanz des Gegenübers ab, beide hatte beim Apple Support angerufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten