Fehlermeldung "LexSleeperX" bei Neustart

A

annannanna

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe vergebens versucht auf meinem mbp mit snow leopard meinen lexmark x1100 drucker zu installieren.
nachdem es eben nicht funktioniert hat, hab ich den treiber deinstalliert und alle übrigen lexmark-dateien gelöscht.

seitdem musste ich schon einige male neustarten weil der computer nicht mehr reagiert hat :mad:

wenn er dann wieder hochgefahren ist, kommt die meldung, dass es ein sicherheitsproblem o.ä. gibt mit der datei /Library/Startupitems/LexSleepX.app

nun wollte ich natürlich diese seltsame datei löschen, finde sie aber weder selbst, noch den ordner startupitems...

wie kann ich das problem lösen??

Danke schon mal fürs deppensichere erklären ;)

Annannanna
 
du findest startupitems nicht? hast mit spotlight gesucht?
mach deine HD auf, dann Library und dort dann StartupItems ...
nichts anderes bedeutet das /Library/StartupItems ...
 
hab gedacht das hätte ich..also hab ich wohl unter meinem benutzerordner>library nachgesehen-sorry und danke!

irgendwer eine ahnung wie man den sch... drucker doch zum drucken bringen kann, wenn es offiziell nicht unter snow leopard funktioniert?
 
bei mir das gleiche Problem

du findest startupitems nicht? hast mit spotlight gesucht?
mach deine HD auf, dann Library und dort dann StartupItems ...
nichts anderes bedeutet das /Library/StartupItems ...

hatte auch testweise den X1100 installiert und habe nun das gleiche Problem!
den Ordner startupitems ist in der Library nicht zu sehen, evtl. unsichtbar ???
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-11-02 um 21.01.35.png
    Bildschirmfoto 2009-11-02 um 21.01.35.png
    24,3 KB · Aufrufe: 87
Vermutlich hast Du in Deiner Benutzer - Library gesucht? Und nicht in der von oneOeight beschriebenen Library der HD / dort ist der Ordner sichtbar
 
genau so ist es

:rolleyes:
Vermutlich hast Du in Deiner Benutzer - Library gesucht? Und nicht in der von oneOeight beschriebenen Library der HD / dort ist der Ordner sichtbar


ja genau ... habs gefunden ... vielen Dank :)
 
hab gedacht das hätte ich..also hab ich wohl unter meinem benutzerordner>library nachgesehen-sorry und danke!

irgendwer eine ahnung wie man den sch... drucker doch zum drucken bringen kann, wenn es offiziell nicht unter snow leopard funktioniert?

weiß nicht ob nochs hilft: Hast du schon mal Gutenprint probiert?
 
Ja,hab ich probiert-leider funktioniert das auch nicht,da der drucker weder postscript noch pcl als druckersprache benutzt..
Ich bin mit meinem latein am ende-was für eine frechheit von lexmark keine neuen treiber anzubieten!!:mad:
 
Zurück
Oben Unten