Hallo,
habe mir heute ein MBA gekauft und stelle nun fest, dass entweder beim runterladen von Dateien oder beim entpacken kurzfristig .exe.part Dateien auftauchen... Bin mir fast sicher, dass das bei meinem MB nicht der Fall war.
Hallo,
habe mir heute ein MBA gekauft und stelle nun fest, dass entweder beim runterladen von Dateien oder beim entpacken kurzfristig .exe.part Dateien auftauchen... Bin mir fast sicher, dass das bei meinem MB nicht der Fall war.
Das was du da runterlädst sind Windows-Programme. Und die Downloads sind unvollständig.
MacBook Air, iPhone 4, iPod "Podi" shuffle
»Manchmal schlägt dir das Leben einen Ziegelstein auf den Kopf. Aber du darfst nicht den Glauben an dich verlieren.« Steve Jobs
Wenn es Firefox 2 ist, dann ists normal.
MBP 2,8GHz 15", 4GB, 256GB SSD, 10.6.4; Core i7 3,06 GHz, 4GB, 1TB, 10.6.4;UB-Mini 2,4GHz, 2GB, 320GB 10.6.4
2xAppleTV, 2xTimeCapsule, EyeTV320, 2x Drobo 2nd, iPhone 4 UK 32GB D1, iPad 3G 64GB O2
Firefox 3.0.1 und definitiv keine Windows Programme...
So heißen die Dateien während Firefox sie herunterlädt. Firefox gibt ihnen erst nach dem Herunterladen den richtigen Namen. Wenn Du nichts lädst und die Dateien trotzde da sind, sind es alte Downloads, die nicht vollständig sind.
• pingu.info
• Mac Pro – 8 x 2.8 GHz – 10 GiB RAM – 298 GiB HD – AE/BT – Leopard
• PB 12" – 1.5 GHz – 1.25 GiB RAM – 111 GiB HD – AE/BT – Tiger
Lesezeichen