Druckereinstellungen wiederherstellen?

Wanderfalke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
616
Reaktionspunkte
5
hey,
ich hab einen Drucker mit dem ich eigentlich normal wunderbar drucken kann.
Jetzt war ich für 2 Wochen nicht da und jetzt kann ich nicht mehr drucken, weil angeblich der Toner alle sei. Das gibt er jedenfalls als Fehlermeldung, wenn ich drucken will.
WEnn ich mir allerdings unter Details das näher angucke dann zeigt er selbst in diesen FÜllstandsinformationen an, dass noch genug drin ist und mit anderen Rechner kann man auch auf den Drucker drucken.

Deshalb wollte ich meine Einstellungen für den Treiber von vor 3 Wochen einfach wiederherstellen und hoffen, dass das funktioniert.

Geht das irgendwie?

Danke euch schonmal!
 
das ganze system?
gibts da nicht einzelne dateien, die man wiederherstellen kann?
Oder einen Bereich?
 
Ich wüsste nicht, wo man das was wiederherstellen kann. Ich habe zum Drucken noch nie was eingestellt, außer Quer- oder Hochformat... Was ist das eigentlich für ein Drucker? Gibt es da ein spezielles Programm vom Hersteller für, wo man Füllstand etc. anzeigen lassen kann?
 
nee - das ist kein extra programm. ganz normal eingestellt über die Systemeinstellungen -> Drucker.

Das ist ein Dell 1320c..
 
und wenn ich alles wiederherstelle: dann hab ich ja das problem, dass ich mit dem system schon weitergearbeitet habe.
D.h. neue Emails sind da, neue Dateien, ...

Ich krieg das ja nicht wiederhergestellt in diesen aktuellen ZUstand mit heilem Treiber... - oder wie geht das?
 
Bei meinem HP kann ich u.a. einstellen, bei wieviel Prozent der Toner-Restmenge er aufhören soll zu drucken...
Schau mal bei deinem alle Möglichkeiten durch.
 
durch time machine kann man auch einzelne sachen wiederherstellen, nicht nur das ganze system ;)
beschäftige dich ein wenig mit der hilfe dazu...
 
dass man einzelne sachen wiederherstellen kann weiß ich - nur weiß ich leider nicht, wo die druckereinstellungen liegen... :/
 
Zurück
Oben Unten