Bluetooth-Fernbedienung für Macbook Pro (Juni 2009)

W

waterknight

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
139
Reaktionspunkte
21
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Bluetooth (oder Funk)-Fernbedienung für mein Macbook Pro (Juni 2009). Leider ist die Apple Remote nur mit Infrarot ausgestattet was bei einer Präsentation nicht wirklich brauchbar ist. Die Fernbedienung sollte auf jeden Fall Keynote sowie einige "Unterhaltungsfunktionen" vom Mac steuern können, also Filme abspielen, Musik hören usw.

Kennt jemand eine Fernbedienung welche diese Anforderungen erfüllt? Der Preis sollte 30€ nicht überschreiten.

Danke schonmal.

Gruß.
 
Hi,

ich nutze die Playstation 3 Bluetooth Fernbedienung mit meinem Mac.
Wenn sie nicht so klein sein muss wie die Apple Remote, dann ist die sehr gut...
Du benötigst aber noch eine Software "Remotebuddy" vom Hersteller www.iospirit.de

Gruß Taner
 
Zurück
Oben Unten