"Beim nächsten Anmelden alle Fenster wieder öffnen" - Abstellbar?

Hmm, nö, bei mir ist danach die Checkbox wieder gesetzt. Ich hab von 10.6.8 (da gab's die Checkbox noch nicht) zu 10.8.4 gewechselt und hab mich genervt darüber, dass ich den Haken immer wieder entfernen muss und nach einer Lösung gegooglet und bin hier gelandet. Du sagst, bei dir merkt der sich die Einstellung? Merkwürdig...

EDIT: Hm, also äh, seit ich obigen Eintrag geschrieben habe, funktioniert die Checkbox bei mir tatsächlich, wie sie soll. Als ich mich über deren Verhalten nervte, hatte ich Sachen installiert -- vielleicht wird sie vom Installer jeweils zurückgesetzt? Anyway, jetzt tut's, tipptop! :)

was für sachen hast du installiert?

wie gesagt, das merken der checkbox wurde unter mountain lion eben als neue funktion fix eingeführt, unter lion war das noch nicht der fall.
 
Zurück
Oben Unten