Outlook 2011 Mobile Me

P

PantaRei

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich konnte meine Adressen über Mobile Me mit Outlook 2011 synchronisieren :), finde aber keine Möglichkeit dies mit meinem Kalender auch zu machen.:(

kann mir jemand helfen?

Gruß

PantaRei
 
Outlook scheint gar nicht schlecht, aber schon doof, dass ich die Einträge aus iCal nicht importieren kann.
 
OT: @Einherjar: Zu deiner Sig: Dem stelle ich entgegen:
"Bei der Wahrheit kann man flunkern, lügen muss man immer ganz genau".

Oder auch:
(1) Die Wissenschaft ist die Kunst der Falsifikation, nicht der Verifikation.
(2) Ein einziges der Theorie widersprechendes Ergebnis bringt die Theorie zum Einsturz.
(3) Umgekehrt ist es aber unmöglich, restlos alle bestätigenden Ergebisse zu sammeln...
(4) ...denn das nächste könnte ja ein widerlegendes sein.
(5) Was, wenn man Glück hat, die Theorie 'nur' zu einem Spezialfall einer umfassenderen Theorie macht.
(6) goto (1).
 
Fa66: Und ich sage Dir: Wahrheitsfülle ist ein Pleonasmus!

Ich bin mal gespannt, wie lange Microsoft sich Zeit läßt, die fehlende iCal und CalDAV Unterstützung in Outlook via Update nachzureichen....
 
... Ich bin mal gespannt, wie lange Microsoft sich Zeit läßt, die fehlende iCal und CalDAV Unterstützung in Outlook via Update nachzureichen ...
Wenigstens ist in der Sache eine Funktionserweiterung schon angekündigt:
http://blog.officeformac.com/
und spezifisch: http://blog.officeformac.com/the-download-on-sync-services-in-office-for-mac-2011/

Scheint mir nur eine Methode uns mitzuteilen: Damn, wir hatten bis zum Releasedatum keine Zeit mehr dafür.
 
Läßt den Eindruck erwecken, es wurde ein RC ausgeliefert.... =(
 
Hallo,

wie hast Du den Sync der Adressen über MobileMe hinbekommen?

Ich habe alle Adressen auf dem Adressbuch von MobileMe überschrieben ... sie werden aber nicht von Outlook 2011 aus dem Mac-Adressbuch ausgelesen.

Gruß

MacFrust
 
Frustrieren, daß es noch immer keine Lösung dafür gibt, externe Kalender in Outlook 2011 einzubinden!
 
Zurück
Oben Unten