C
cherrz
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Hallo liebe macuser,
ich habe mir heute Office 2011 für Mac auf mein neues schönes Retina Macbook geladen und habe meine ganzen vorherigen Mails von Entourage 2004 übertragen. Erstmal wurden diese nicht in meinem Posteingang angezeigt, ich habe sie jedoch als Archivordner gefunden und verschieben können.
Jetzt kann ich allerdings kein Konto über Outlook eröffnen, was ich doch sehr merkwürdig finde. Ich gehe über Extra -> Konten und kann dann zwischen einem Exchange Konto und einem E-Mail Konto auswählen. Weiterhin habe ich auch noch unten links die Möglichkeit, mit + dasselbe auszuwählen.
1. Wenn ich auf E-Mail-Konto gehe, passiert rein gar nichts! Es wird mir nichts angezeigt, ich kann nichts auswählen und keins der Buttons reagiert mehr. Ich kann das Fenster jedoch minimieren und auch weiterhin in Office reingehen. Office selber, abgesehen von dem Inhalt des Fensters "Konten", reagiert allerdings noch.
2. Ich kann jedoch Office nicht mehr BEENDEN. Also außer durch "Sofort beenden" über die Aktivitätsanzeige.
3. Wenn ich nicht auf den Button drücke, sondern auf das unten links liegende +, kann ich zwar wieder E-Mail auswählen, jedoch verfällt damit das Fenster wieder in dieselbe Apathie wie bei 1.! Wenn ich allerdings bei + auf "Verzeichnisdienst" oder "Exchange-Konto" gehe, kommt ein Auswahlfenster, in dem ich Daten eingeben kann. Jedoch nur bei "E-Mail" nicht!
What now? Ich hab halt keine Ahnung, wie ich nun ein Konto erstellen soll?!
für Hilfe bin ich überaus dankbar!
ich habe mir heute Office 2011 für Mac auf mein neues schönes Retina Macbook geladen und habe meine ganzen vorherigen Mails von Entourage 2004 übertragen. Erstmal wurden diese nicht in meinem Posteingang angezeigt, ich habe sie jedoch als Archivordner gefunden und verschieben können.
Jetzt kann ich allerdings kein Konto über Outlook eröffnen, was ich doch sehr merkwürdig finde. Ich gehe über Extra -> Konten und kann dann zwischen einem Exchange Konto und einem E-Mail Konto auswählen. Weiterhin habe ich auch noch unten links die Möglichkeit, mit + dasselbe auszuwählen.
1. Wenn ich auf E-Mail-Konto gehe, passiert rein gar nichts! Es wird mir nichts angezeigt, ich kann nichts auswählen und keins der Buttons reagiert mehr. Ich kann das Fenster jedoch minimieren und auch weiterhin in Office reingehen. Office selber, abgesehen von dem Inhalt des Fensters "Konten", reagiert allerdings noch.
2. Ich kann jedoch Office nicht mehr BEENDEN. Also außer durch "Sofort beenden" über die Aktivitätsanzeige.
3. Wenn ich nicht auf den Button drücke, sondern auf das unten links liegende +, kann ich zwar wieder E-Mail auswählen, jedoch verfällt damit das Fenster wieder in dieselbe Apathie wie bei 1.! Wenn ich allerdings bei + auf "Verzeichnisdienst" oder "Exchange-Konto" gehe, kommt ein Auswahlfenster, in dem ich Daten eingeben kann. Jedoch nur bei "E-Mail" nicht!
What now? Ich hab halt keine Ahnung, wie ich nun ein Konto erstellen soll?!
für Hilfe bin ich überaus dankbar!