Moin,
wie kann man das Starten von acrobat 6.0 beschleunigen? Das dauert ja ewig.
lalle
Moin,
wie kann man das Starten von acrobat 6.0 beschleunigen? Das dauert ja ewig.
lalle
lalle
Mehr RAM![]()
Glaub ich nicht,
unter Windoof`s kann man was abstellen (Plugins oder ähnliches) dann startet acrobat
schneller. Hab`s aber leider vergessen.
lalle
lalle
Man kann auch die Shift Taste beim Starten gedrückt halten, dann werden die Plugins nicht geladen(glaube ich)
Hallo,
starte Acrobat mal mit gedrückter Shift-Taste (dann werden die PlugIns nicht geladen - ob du darauf verzichten kannst, musst du selber wissen).
Dylan
Manchmal, noch heute, ertrinkt mein Herz in einer Reue, die keine Sterne am Himmel findet, und kein Lachen, und keinen Schlaf.
Hab da was gefunden, es sind die Zusatzmodule. Nur kann man die nicht einzeln abschalten wie unter Windoof`s.
lalle
lalle
1. plugins ausschalten:
im finder das programm markieren, dann die infos aufrufen (apfel-i); die plugins kannst du dann (unter "plugins" einzeln ausschalten)
2. den reader brauch ich eigentlich nicht mehr; der von "vorschau" genügt mir meistens –_und im internet brauch ich das plugin von schubertit
http://www.schubert-it.com/pluginpdf/
Danke,
genau das isses !!!!
lalle
lalle
Lesezeichen