Umstieg von iOS auf Android

Wenn das NEXUS 5 raus ist steige ich das zweite mal um. Das erste mal ging schief. Lag aber an der Hardware.
 
Wenn das NEXUS 5 raus ist steige ich das zweite mal um. Das erste mal ging schief. Lag aber an der Hardware.

Hab auch zwischen Nexus 4 und Galaxy S4 Mini geschwankt. Jetzt hab ich das Mini mit Cyanogenmod, also auch reinem Android. Bin echt zufrieden mit der Performace und Hardware.
Preislich sind die Nexus ja top, aber wollte nicht son großes Telefon. Wobei es in Live, nachdem ich jetzt beide mal in der Hand hatte, ja gar nicht soo viel ausmachen, wie man vermutet bei den Zoll-Zahlen. Die Displays gehen ja wirklich bis zum Rand mittlerweile, im Vergleich zu meinem alten Nexus One.
 
Als ich mich fürs NEXUS 4 entschlossen habe war es schon ausverkauft. Was die Gerätegröße angeht, ich bin über 50 und dementsprechend blind. Das muss jetzt solch ein Dachziegel her, wenn es auch komisch am Ohr aussieht ;)
 
Mein erster Umstieg auf Android ging in die Hose. Reumütig zurück zum iPhone war mir jetzt das iPhone einfach zu klein geworden. Nun habe ich zweimal das LG G2 bestellt und beide waren fehlerhaft. Jetzt habe ich mir das Samsung NOTE 3 geholt. Ist echt ein Quantensprung zu meinem 4S. Bin schlicht begeistert. Kontakte und Kalender werden über GMail abgeglichen und alles funzt auch sonst super.
 
Mein erster Umstieg auf Android ging in die Hose. Reumütig zurück zum iPhone war mir jetzt das iPhone einfach zu klein geworden. Nun habe ich zweimal das LG G2 bestellt und beide waren fehlerhaft. Jetzt habe ich mir das Samsung NOTE 3 geholt. Ist echt ein Quantensprung zu meinem 4S. Bin schlicht begeistert. Kontakte und Kalender werden über GMail abgeglichen und alles funzt auch sonst super.

Hatte das Note 3 auch einen Tag hier und es ist wirklich ein klasse Gerät, aber das ist dann doch eine Stufe zu groß. Ansonsten bringt es alles mit, was man so braucht und mehr.
Ein S4 mit S-Pen fände ich ganz cool. Vor allem aber die Rückseite vom Note am S4.

Was mich bei den Nexus Geräten "etwas" stört, ist das man keine SD-Karten nutzen kann.
 
Ja, gerade die Größe sagt mir zu. Bin Ü50 und die Augen ............. ;-)
 
Zurück
Oben Unten