hier gibts ja noch gar keinen thread dazu.
wer hat das teil und kann was dazu sagen.
bis auf die optik und die fehlende sleekness eigentilich wie ein iphone 3gs, oder ?
hier gibts viiiiel zu gucken
hier gibts ja noch gar keinen thread dazu.
wer hat das teil und kann was dazu sagen.
bis auf die optik und die fehlende sleekness eigentilich wie ein iphone 3gs, oder ?
hier gibts viiiiel zu gucken
Flickr
aka schluckwasser
Fehlende Glätte? Was willst Du damit sagen?
Von der Hardware her gibt es mittlerweile eine ganze Riege ähnlicher Geräte. Die Geräte können sicher ein guter oder gar besserer Ersatz (je nach Anwendungsfall) für den ein oder anderen sein.
Mir zum Beispiel sagt das Prinzip des Nokia N900 mehr zu als das des iPhones.
Mein Computer trägt Apfel!
Ich bin drauf und dran mir das Teil zu kaufen. Meine iPhone 3G steht schon bei ebay zum verkauf. Ich konnte mir heute das Milestone beim MM kurz an schauen. Scheint für mich ein Super Gerät zu sein. Die Testberichte die ich bisher gelesen haben sind durchweg positiv.
---------
Computer: iMac Alu 20'
Handy: iPhone 3G S 16GB IT 3.0
aus welhem material ist das schwarze gehäuse ?
metall ?
wenn darth vader ein handy gehabt hätte, es wäre der/die/das milestone gewesen
Flickr
aka schluckwasser
Der Displayrahmen und die Rückseite ist auf jeden Fall Metall. Die Displayscheibe ist aus Glas wie beim iPhone.
Fühlt sich so wertig an wie das iPhone 1st Gen. also kein Vergleich zum aktuellen Plastikbomber![]()
---------
ich finde das "handy" bekommt hier nicht so die riesen aufmerksamkeit ?
warum ?
sol nach dem iphone das beste smartphone sein, was immer dass heissen mag
Flickr
aka schluckwasser
Naja gibts ja erst seit dem 16.11!
Außerdem ist nach wie vor der iPhone Hype am laufen. Da haben es die anderen ganz einfach schwer.
Ich werds auf jeden Fall mal versuchen. Wenn's nix ist, dann kommt halt wieder ein iPhone her![]()
---------
Der Versuch, auf den Unzulänglichkeiten des iPhones rumzuhacken und so die Apple-Hater anzuziehen ist glaube ich mit Schuld daran, dass es irgendwie keinen interessiert. Macht dadurch erstmal den Eindruck eines beliebigen Versuchs, das iPhone zu kopieren, statt einfach ein geiles Handy auf den Markt zu bringen.
Und dann auch noch z.B. eine LED für die Cam als tolles Alleinstellungsmerkmal für Nightshots zu präsentieren lässt dann halt den Eindruck entstehen, dass die "Vorteile" gar nicht so immens sind wie man es sich erhofft - ob das nun wahr ist oder nicht. Ein bisschen so wie die iPhone Werbung mit "Copy and Paste - nur eines von vielen REVOLUTIONÄREN neuen Features!" - nicht überzeugend.
Aber mal schauen, wenn es wirklich gut ist, dann wird das Handy sicher dennoch einigermaßen erfolgreich.
Alles Mac!
Das Handy ist ganz nett und ein großer Schritt von Motorola in die richtige Richtung. Es macht vieles Richtig, aber leider fehlt halt leider der große Vorteil des Iphones. Und das ist die Software. Apple hat mit seinem App Store einen riesen Vorteil und das auf Jahre hinaus. Das Iphone und der App Store sind zwar ordentlich Eingeschränkt, aber so lange die Entwickler ordentlich Geld verdienen. Wird halt meistens nur fürs Iphone entwickelt. Außerdem kannste mit dem Iphone Syncen (Apps etc), das fehlt bei den anderen Geräten. Also ich würde mir das Moto auch holen, wenn es einen großen App Store hätte und man alles Syncen könnte.
Naja komm, der App Store von Android ist nun nicht gerade klein, da gibts schon ne ganze Menge und er ist weiter im starken Wachstum!
Ich find das Milestone überraschend gut, hätte das von Motorola nicht erwartet. Besonders die Hardware(-qualität) ist für mich als Palm Pre Besitzer wirklich lecker.
Ich mag allerdings das Design/die Größe nicht und bin auch (noch) nicht wirklich von Android überzeugt was die Usability angeht (ja, ich habs oft getestetKann mit WebOS und iPhone OS einfach nicht mithalten). Dennoch auch gutes schönes Gerät, nur nicht für mich.
MacBook Aluminium (Late 2008)
2,4 Ghz 2GB RAM Mac OS X Snow Leopard
Bin auch stark am überlegen es mir zu kaufen, da mir die Verträge für ein iPhone als Student einfach zu teuer sind.
Wie handelt Android den Podcasts? Hab schon viel gegoogelt und da gibts auch Apps dafür.
Aber hat jemand wirklich Erfahrung damit?
Gibt es die möglichkeit iTunes und eines dieser Apps bezüglich Podcasts zu syncen ??
Ich hab das Milestone seit gestern, ist ein schönes Gerät, dass mein iPhone 2G in Rente geschickt hat. Ein iPhone Killer ist es nicht, es ist einfach ein anderes Gerät und ein anderes OS.
Wer ein Gerät zum spielen sucht sollte jedoch beim iPhone bleiben. Das Angebot hierfür ist beim Android Store wirklich schwach![]()
Also ich bin auch schwer am überlegen es mir anzuschaffen!
Falls es einer hat und nicht zufrieden ist, ich würde es gegen mein iPhone der ersten Generation tauschen eventuell mit Zuzahlung![]()
Rechts vom Rhein ist auch noch Mainz
Also was mir leider beim durchschauen der Videos zum Milestone aufgefallen ist, ist die komische Menüführung und das auch hier wieder das OS nicht direkt auf alle Touchbefehle reagiert. Finde das gerade für ein Touchhandy mit am Wichtigsten..
Dazu sieht es einfach billig aus...
Lesezeichen