HTC One vorgestellt!

Ja, aber das sagt wenig aus, da man ja leider keinen Vergleich zur Wirklichkeit hat... Bzw andere Geräte im Vergleich...
Und die Vorseriengeräte von Nokia haben ja komischerweise auch andere Bilder gemacht, als die Seriengeräte...
 
Weil es bei Nokia keine Vorseriengeräte waren sondern echte DSLRs :hehehe:
 
Das mit diesen Kameras... Das Handy meiner Mama kann sogar 3D fotos und Videos drehen (HTC Evo 3D)
Völligster Unsinn alles! Die sollen Anständige Kameras verbauen die - wie mein 4s - auch bei schlechtem Licht gute Fotos in einer Vernünftigen Auflösung machen.
Und mit Vernünftiger auflösung meine ich 8MP Mehr ist meiner Meinung nach Humbug, dafür hat man ne richtige Digicam oder ne DSLR!
Da bekomm ich immer wieder so nen Hals wenn mir irgendwer erzählt er hätte was weiß ich wieviele MP in seiner Plastikschüssel!
Oder das von Nokia vorgestellte 808... 41MP in einem Handy... Spinnen die?

:hamma::hamma::hamma:
 
Okay, das 808 ist ein schlechtes Beispiel, muss ich zugeben.
Aber abgesehen davon: Was soll dieser Megapixel Wahn?
 
Und was sucht dein Aufschrei hier bei der Vorstellung des HTC One?! Das hat ja nun nur 4 MP.
 
Ich beziehe mich auf aussagen auf den Seiten Davor.
wollte damit nur zum Ausdruck bringen das ich es Gut finde das beim ONE die MP-Schlacht nicht weiter exerziert wird.
Von dem Her passt es auch in dieses Diskussion, sofern den Diskutierenden der Verlauf der Letzten Seiten geläufig ist!
 
Wobei ich beim 4s nicht unbedingt von guter Qualität bei schlechtem Licht sprechen würde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Ich denke auch, dass die Kamera bei einem Smartphone gar nicht so schrecklich wichtig ist. Ob 13 oder 8MP ist doch schnuppe! Was zählt, sind die Resultate und die können ja, wie man weiß, auch mit weniger MP gut werden. Ich persönlich nutze mein Handy nicht für Landschaftsaufnahmen oder Shootings im großen Stil. Ich denke, dass die meisten sie auch eher für Sachen wie ein schnelles Bild mit Freunden, kleinen Erinnerungsfotos oder Schnappschüsse benutzen und dafür reicht ja auch schon weniger als 13 Megapixel, die ja bekanntlich auch auf wenigen Smartphones angezeigt werden können. Die genaue Qualität der Bilder des HTC ONE wird man wohl in den nächsten Wochen feststellen können, spätestens wenn die ersten Komplett-Tests eintrudeln.

Am Rande noch vielen Dank für die rege Beteiligung an der Diskussion :) Und immer dran denken - keine Grundsatzdiskussion bitte! :D
 
Mittlerweile haben sich die OS für mein Befinden soweit angenähert, dass man da durchaus auch mal ein, zwei Tage Umgewöhnung in Kauf nehmen könnte. Nicht nur das Android-Lager hat abgeschaut, mittlerweile kannst Du ja mit einem iPhone auch Fotos direkt zu Facebook hochladen oder verschicken, das hat in meinen Augen Apple bei Android abgeschaut. Ich persönlich finde eine LED sehr hilfreich, um verpasste Ereigniss anzuzeigen. Beide OS haben Vor- und Nachteile. Ich bin kein Jailbreaker, sonst könnte ich das alles bis auf die LED auch bei meinem iPhone haben... Ich werd mir das HTC vermutlich kaufen und vielleicht ist es das erste Android, welches ich nicht nach ein paar Tagen wieder gegen ein iPhone eintauschen werde :)
 
Ich bin auch geneigt das HTC in nächster Zeit, sobald es verfügbar ist, bei Amazon zu bestellen und mein iPhone erstmal zu behalten. Dann kann ich beide Geräte parallel testen und mich dann für eins entscheiden, entweder das iPhone wird verkauft oder das HTC zurückgeschickt. Ich hatte vor etwa 2 Jahren schonmal ein HTC Desire, welches ich dann hinterher wegen einigen Stabilitätsprobleme und den damals noch wirklich schlechteren Apps wieder gegen ein iPhone 4 eingetauscht habe. Aber ich weiß, dass sich seitdem bei Android gerade in punkto Apps und Stabilität sehr viel getan hat. Insofern dürfte das frische HTC One mit Apple-Vearbeitung und einigen neuen Features punkten können.
 
Das ganz grosse Minus beim HTC One sind meiner Meinung nach die fehlenden Buttons...
Wie soll man denn da bitte das Menü bei noch nicht angepassten Apps aufrufen können? :noplan:
 
Physische Button auf/im Display sind der letzte Husten. Das war so geil auf dem Evo 3D, nur Schaltflaechen. Leider hat mein Note 2 wieder so ein Knoepfchen vorn drauf. Ist aber der einzige Nachteil des Geraets.

Das HTC One ist optisch ein sehr ansprechendes Telefon, bin schon gespannt, das mal in den Haenden zu halten. Allerdings hab ich mich mittlerweile so an die Stiftbedienung gewoehnt, dass fuer mich zukuenftig ein pures Telefon wohl nicht mehr in Frage kommt.
 
Hat das Teil schon jemand?

bis jetzt kann außer O2 und Telekom keiner liefern.
 
Wir haben es bei uns im Laden und ich muss echt sagen, dass ein iPhone 5 dagegen echt alt und mickrig aussieht. Und das aus meinem Mund ... Wenn nichts tolles, neues mit iOS 7 kommt, dann werde ich es wohl noch einmal wagen, ein Android in mein AppleUniversum zu integrieren. Ich hoffe das klappt dann einigermassen.

Das Ding wirkt sogar deutlich edler uns besser verarbeitet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BenVo3l und LosDosos
Zurück
Oben Unten