Vodafone und O2 bestätigen iPhone 4 Vertrieb in Deutschland

Ich lasse mal offen, da sich das Gerücht ja wohl erledigt hat und der Thread in der Küche bald zu sein dürfte.
Trotzdem verschiebe ich das ganze in den iTalk-Bereich.
 
Zeit ist es geworden, na dann muss ich mal mit o2 verhandeln..

Ich bin ja gespannt wie sich das alles preislich auswirkt!
 
Es gibt ein offizielles Carrierupdate von Apple für O2-DE fürs iPhone!!!

die Carrier Updates werden über diesen link geladen: http://iphonediags.apple.com/version.xml
in der version.xml findet sich ein Link auf http://iphonediags.apple.com/CarrierBundles-15Oct10-Update/O2_Germany_iPhone.ipcc
dieses Bundle entpackt offenbart: MMS geht, Data und Tethering beides über den Data-APN möglich, also nicht wie bei der Telekom gesperrt, keine Extrakosten!

Allerdings: Visualvoicemail ist nicht vorhanden, vielleicht kommts ja mit einem späteren Update...

EDIT: die Bundle-Signatur passt nicht. Es funktioniert ohne Jailbreak und Patch nicht. Sorry, habs nicht gleich gemerkt.
EDIT II: das Bundle von O2 wurde ausgetauscht, die Signatur passt jetzt, es geht jetzt ohne Jailbreak und Patch, Tethering bleibt!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: draa und le_petz
ich habe zur thematik noch eine letzte und wichtige frage: wird es denn nun auch freie iphones in den drei stores in deutschland geben? gibt es vielleicht auch dazu schon gerüchte?
 
Sehr geil! :)
Ich bin gespannt, was das alles kosten wird und wie sich das auf die eh schon vorhandenen Lieferengpässe auswirkt... Wird mit Sicherheit einen großen Andrang geben.
 
Also es gibt für O2-DE ein offizielles signiertes Carrierbundle [hier]
Jailbreak oder Patch erforderlich: nein
Rufweiterleitung aktiviert Fenster: nein
Visualvoicemail: nein
Facetime: ja
Tethering: ja, gratis (APN: internet, Username: leer, Passwort: leer)
MMS: ja (APN: internet, Username: leer, Passwort: leer)


es gibt von Vodafone DE ein offizielles signiertes Carrierbundle [hier]
Jailbreak oder Patch erforderlich: nein
Rufweiterleitung aktiviert Fenster: nein
Visual Voicemail: ja (im Telefontreff schreibt jemand, dass VVM schon mit Vodafone DE und diesem Bundle funktioniert!!!)
Facetime: ja
Tethering: ja, gratis (APN: web.vodafone.de)
MMS: ja (APN: event.vodafone.de, Username: leer, Passwort: leer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lt. mogelcom-debiltel soll es am 27.10. so weit sein:

attachment.php
 

Anhänge

  • freie netzwahl iphone 4.jpg
    freie netzwahl iphone 4.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 159
Zurück
Oben Unten