AppleCare Protection Plan wo günstig kaufen?

bansonmam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
655
Reaktionspunkte
22
Hallo,

wo kann man AppleCare Protection Plan günstig kaufen?

mfg

bansonmam
 
Bei mactrade.de ist es eigentlich immer günstiger als bei Apple direkt.
 
Ach nö, nicht schon wieder ein neuer Thread dazu, es gibt schon genügend dazu, und darin stehen auch die Bezugsquellen.
 
Seh ich genau so
Vor allem , es werden Geräte für 600 oder mehr euros gekauft aber für den acpp muss es dann mind. 5 Euro billiger sein sonst stimmt das Weltbild nicht :confused:
 
ich habe heute den ACPP fürs iPad beim TEVI (expert) in Passau um Sage und Schreibe 30 Euro gekauft, war im Sonderangebot.
 
In den Vodafone Shops gibt es wohl auch den ACPP fürs iPhone für schlappe 24,90€(!)
Mal gucken ob ich davon auch noch einen erwische :D Nette Aktion von VF.
 
hast Du einen Link?
Ich finde den ACPP für's iPhone irgendwie nicht bei Vodafone...

Danke und Gruß
sdmaster
 
Gibt es die noch? Versuche schon den ganzen Tag telefonisch den Store zu erreichen, da ich 35 Kilometer fahren müsste. Aber da will scheinbar niemand mit mir sprechen und 'nen AB haben die auch nicht.
 
Gibt es die noch? Versuche schon den ganzen Tag telefonisch den Store zu erreichen, da ich 35 Kilometer fahren müsste. Aber da will scheinbar niemand mit mir sprechen und 'nen AB haben die auch nicht.


kauf dir doch einen in den nächsten Tage hier im Forum... Du sparst dir 70km. fahrt... zahlst hier zwar mehr aber es ist immer noch sehr viel günstiger als bei Apple direkt...
 
Die ersten Angebote sind schon da. 35,- Euro. Bei der Differenz fahre ich die 70 Kilometer und gehe anschliessend noch schön shoppen...
 
Die ersten Angebote sind schon da. 35,- Euro. Bei der Differenz fahre ich die 70 Kilometer und gehe anschliessend noch schön shoppen...

70km sind jeh nach Auto zwischen 5-10€ an Sprit... Zeitlich sind es sicher 1,5-2h.... Für 35€ bekomm ich das Päckchen die Tage in Briefkasten.... hm... :)
 
Also ich bin auch mal hingefahren zu einem... Telefonisch waren die nicht erreichbar.
das gabs beides noch. iPad und iPhone... iPad 10€ und iPhone 25€
 
Ich bräuchte dringend eins für das iPhone.
Leider gibt es in den Vadofone stores keine und wenn sie bestellen kostet es 50€ :-(

Hat vielleicht ein netter Mensch eins über? Würde mich sehr freuen...
 
Wo warst du denn? Hab gerade gelesen, dass nur die Shops mitmachen. Partner- und Premiumstores sind wohl nicht dabei.
 
So, Shoppingtour beendet. Sogar noch 'n Smartcover für zehn Euro mitgenommen. Allerdings das gesparte Geld sofort wieder im Preußen Münster-Fanshop gelassen... ;-)
 
Zurück
Oben Unten