iOS 7 Bewertung / Analyse

albtraum trifft es eher. so ein undurchdachtes mit hässlichen icon versehen os, das trotz neuen design und gesten immer noch veraltet wirkt.
 
albtraum trifft es eher. so ein undurchdachtes mit hässlichen icon versehen os, das trotz neuen design und gesten immer noch veraltet wirkt.

Ich höre aus dem Wald KitKat rufen :crack:
 
Für allen die ein 4s haben und mit iOS7 nichts anfangen können hier das ispw 6.1.3
 
Na dann das iPhone 2G holen und Du hast das Beste iOS für Dich ;)

muss ich nicht verstehen oder? ich nutze das iphone gerne und werde mich mit ios7 arrangieren. allerdings kann ich hier die lobhudelei auf das verkorkste design nicht verstehen, ebensowenig sehe ich in ios7 irgend eine art von innovation oder grossartige neuerung die wiedermal alles verändert.
 
muss ich nicht verstehen oder? ich nutze das iphone gerne, ich werde mich mit ios7 arrangieren. allerdings kann ich hier die lobhudelei auf das verkorkste design nicht verstehen, ebensowenig sehe ich in ios7 irgend eine art von innovation oder grossartige neuerung die wiedermal alles verändert.

Ui ok. Geschmäcker sind verschieden.

Was hättest Du Dir gewünscht? Was innovativ gewesen wäre?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iFranz1980
irgendwie amüsant. Jeder, aber wirklich jeder hat gewusst was kommt, wenn er denn nicht ganz blind durch die Gegend rennt. Trotzdem stürzen sich alle wie Lemminge auf den Download um dann gepflegt jammern zu können. :)
 
muss ich nicht verstehen oder? ich nutze das iphone gerne und werde mich mit ios7 arrangieren. allerdings kann ich hier die lobhudelei auf das verkorkste design nicht verstehen, ebensowenig sehe ich in ios7 irgend eine art von innovation oder grossartige neuerung die wiedermal alles verändert.
Die innovation ist innerhalb der Programmierung und nicht sichtbar.
Sichtbar ist für uns lediglich das Design und das eine oder andere Gimmick was dazu gekommen ist oder jetzt schmerzlich vermisst wird.
 
Cool, mein iPhone ist zu einem htc für Kleinkinder mutiert!!

Naja, ist schlussendlich ja nur ein Handy...
(Aber ist wirklich pothässlich das iOS7)
 
durchgängiges design, weniger tranzaparenz, live tiles, bessere ordner übersicht, weniger optische spielerei.

im moment sieht ios7 für mich genauso langweilig aus wie ios6.

naja zumindest wackelt jetzt das titten wallpaper
 
bitte löschen
 
an sich finde ich es sehr schön, es wirkt irgendwie "leicht". Aber beim Öffnen und Schließen von Apps und Entriegeln wird mir durch das Auftauchen des Screens irgendwie schlecht, praktisch als wenn einem der Orientiertungspunkt fehlt. Sehr komisch :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tombik
durchgängiges design, weniger tranzaparenz, live tiles, bessere ordner übersicht, weniger optische spielerei.

im moment sieht ios7 für mich genauso langweilig aus wie ios6.

naja zumindest wackelt jetzt das titten wallpaper

Und wo ist da die Innovation :kopfkratz:
 
Na klar, so ist es am einfachsten :crack:

Und wenn sie was raushauen, was einem nicht gefällt, ist es nun mal keine Innovation. :)


oh man, ich halte das iphone trotz ios7 immer noch für das optimum, trotzdem darf man wohl kritik üben an sachen die einem nicht gefallen.
 
Na klar, so ist es am einfachsten :crack:

Und wenn sie was raushauen, was einem nicht gefällt, ist es nun mal keine Innovation. :)

Sorry, dass ich heutzutage permanent Tester bin, damit habe ich mich so langsam abgefunden. Aber dass ich auch noch Entwickler bin das ist für mich neu. Wahrscheinlich ist das innovative, dass die Innovationen so gut versteckt sind, dass sie nicht auffallen.
 
Nicht wenn Fanboys im Raum sind .... was überrascht dich??
 
Zurück
Oben Unten