iOS 7

:faint:

Und ich suche mir einen Wolf. Danke Leute. Auf der Liste der nützlichsten Tipps dieses Jahr seid ihr unter den ersten drei. :)
 
sorry leute aber echt ey...

das ist doch mal wieder ein Paradebeispiel für: Apple dissen obwohl man nur selbst zu "blöd" war das Gerät zu bedienen.

Und noch einfach gehts ja wohl kaum nach mittlerweile 5 Jahren iPhone........ in Mail kann man mit dieser Wischgeste Mails löschen....was liegt näher als das in der Musik App auch so zu probieren?

Und wenn man den ganzen Plunder auf einmal löschen will dann geht man in die Einstellungen und über die Benutzungsdaten....

Also etwas mehr Eigeninitiative und etwas weniger mäh muh möp wenn ich bitten darf!! ;)
 
ich würde mir ja echt noch "hands free siri" wünschen

oder verpasste ich da was? denn bei android bzw speziell bei google now geht das doch mit "ok google now..." den satz einleiten
 
sorry leute aber echt ey...

das ist doch mal wieder ein Paradebeispiel für: Apple dissen obwohl man nur selbst zu "blöd" war das Gerät zu bedienen.

Und noch einfach gehts ja wohl kaum nach mittlerweile 5 Jahren iPhone........ in Mail kann man mit dieser Wischgeste Mails löschen....was liegt näher als das in der Musik App auch so zu probieren?

Und wenn man den ganzen Plunder auf einmal löschen will dann geht man in die Einstellungen und über die Benutzungsdaten....

Also etwas mehr Eigeninitiative und etwas weniger mäh muh möp wenn ich bitten darf!! ;)

Per Wischgeste Löschen gehört in iOS 7 der Vergangenheit an.
 
Ist für mich ehrlich gesagt überhaupt nicht zu verstehen, dass Jonathan Ive so eine Scheiße fabriziert hat.
Jony Ive ist Industrie-Designer, kein GUI-Designer. Sowas wie iOS 7 passiert halt, wenn man einen Industrie-Designer ein GUI entwerfen lässt. Ich hoffe, das wird nach und nach noch verbessert und ein fähiger GUI-Designer mit Durchsetzungsvermögen eingestellt.

Ich denke, dass das unter Jobs nicht passiert wäre....
Es fehlt definitiv jemand, der allzu wilden Auswüchsen den Riegel vorschiebt. Jobs hat ein sehr gutes Gespür dafür gehabt, was gut geht und passt und was nicht. Daher stimme ich zu, unter Jobs wäre iOS 7 so niemals erschienen. Vor allem die App-Symbole hätte Jobs direkt mal verboten und unter Strafe gestellt.
 
Daher stimme ich zu, unter Jobs wäre iOS 7 so niemals erschienen. Vor allem die App-Symbole hätte Jobs direkt mal verboten und unter Strafe gestellt.
Woher nimmst Du diese Sicherheit? Zum Antennenproblem beim iPhone 4 hatte er nur zu sagen, dass es erstens nicht existiert und zweitens daher rührt, dass die Leute das Ding falsch anfassen. Keine Rede, dass er etwas verhindert hätte. Und am Kartendesaster, das nach wie vor anhält, kann er ja auch nicht unschuldig gewesen sein.

Ergo: Früher war keineswegs alles besser.
 
Moin,

einige App Symbole sind wirklich grenzwertig (Safari)

Was mir mittlerweile aufgefallen ist:
- irgendwie fühlt sich iOS7 am 4S besser an als am iPad mini (liegt vielleicht auch an meiner Nutzung da ich oft die Playerbuttons brauche, …)
- an das Entsperren auf dem ganzen Screen hab ich mich extrem schnell gewöhnt und mag nicht mehr zurück
- Suchen finde ich jetzt auch deulich besser als vorher
- Ordner sind noch nicht perfekt aber schon besser als in iOS6
- Controll Center ist zumindest am iPhone auch sehr nützlich
- einige Apps schauen flach richtig gut aus (Rechner, Kompass, Sprachmemo, Kamera)
- einiges ist mir aber immer noch zu blass (Safari GUI z. B.)

iOS 7 ist jetzt nicht die Erfindung des Brotes aber hat IMHO schon viele gute Sachen und ich hoffe dass die gröbsten Fehler spätestens mit iOS 8 verschwinden.
 
Wann wird man denn am 18. das feine iOS 7 laden können?

Wie war es denn mit iOS 5 und 6?

Erst Abends wenn die bei Apple aufstehen?! ;)
 
- an das Entsperren auf dem ganzen Screen hab ich mich extrem schnell gewöhnt und mag nicht mehr zurück

Ist bei Dir das Problem aufgetreten, wenn Dein iPhone in der Hosentasche war, dass es sich selbst entriegelt hat? Konnte man ja gut lesen in letzter Zeit.
 
Es fehlt definitiv jemand, der allzu wilden Auswüchsen den Riegel vorschiebt. Jobs hat ein sehr gutes Gespür dafür gehabt, was gut geht und passt und was nicht. Daher stimme ich zu, unter Jobs wäre iOS 7 so niemals erschienen. Vor allem die App-Symbole hätte Jobs direkt mal verboten und unter Strafe gestellt.

Apple-Anwender sind halt extreme Gewohnheitstiere. Neue Modelle, Designs und OS-Versionen haben schon immer heftige Reaktionen ausgelöst - zuletzt beim Start von iOS 6. Heute von den meisten iPhone-Nutzern als das Nonplusultra angesehen, wurden vor einem Jahr sogar Petitionen gegen die neue iOS-Version angeregt.

iOS 7 ist wahrscheinlich Gewöhnungssache. Das einzige, was mir nicht gefällt, ist die farbliche Absetzung bzw. der Übergang und der Hintergrund vom Dock am unteren Bildschirmrand zu den Home-Bildschirmen. Das mit einer geschlossenen einfarbigen Fläche zu hinterlegen, sieht wirklich simpel, billig und einfallslos aus. Man hätte diese Fläche auch einfach weglassen können, dann würde es richtig geil aussehen.
 
Ist bei Dir das Problem aufgetreten, wenn Dein iPhone in der Hosentasche war, dass es sich selbst entriegelt hat? Konnte man ja gut lesen in letzter Zeit.

Das Problem hatte ich nur bis zu einer gewissen Beta Version. Jetzt habe ich das Problem nicht mehr.
 
Hab mir vorhin mal die GM drauf gezogen und nun den halben Tag damit hinter mir und bin hin und her gerissen.
Abgesehen von den viel zu bunten Icons (kann man mit leben), der Tastatur (wohl gewöhnungssache) und den weißen Menüs gefällt es mir eigentlich sehr gut.

Aber der Musik Player sieht im Gegensatz zu iOS 6 einfach nur grausam aus.
Und dieser wird bei mir eben hauptsächlich benutzt.

Wenn man noch nichts drauf hat ist der Hintergrund schön grau und ich dachte mir "YES! Wenigstens das wurde ähnlich gehalten!"
Pustekuchen. Man kann nichtmehr Abends im Bett liegen und ne MP3 hören ohne das der Musik Player einem entgegen strahlt.

In iOS 6 war der beim abspielen schön dunkel.
Jetzt Weiß mit Rosa (?) Schrift.

Hätte Apple nicht einfach ein dunkles Theme für Menüs und den Player konstruieren können? :(
 
@fjordschritt
ich habe die GM erst ein paar Tage auf dem iPhone und war in der Zeit auch nicht arbeiten (meist weite Jogginghosen) Da hats keine Probleme gemacht.

Ab morgen heisst es wieder Arbeit und Jeans - werde berichten falls es da Probleme gibt aber anscheinend wurde da ja schon dran geshraubt.

Was ich noch nicht so ganz verstehe: Siri hat einen enormen Qualitätssprumg beiac
der Stimme / den Stimmen gemacht. Warum gibt es die dann nicht auch für VO? Dann wäre das ganze System harmonischer und ein A6/A7 sollte das doch sicher von der Performance packen.
 
Hi!
Sagt mal....eine Möglichkeit sich das GM unter Windows rauf zu ziehen und danach noch Syncen können, gibt es wohl nicht oder?

gruß
 
Zurück
Oben Unten