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matthias1711
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Beim Einrichten von iCloud auf einem Windows Rechner werden für die Kalendersynchronisation neue iCloud Kalender in Outlook eingerichtet und auch völlig korrekt synchronisiert.
Mein Problem ist nun, dass Outlook einen Hauptkalender verwaltet, der zusätzlich zum iCloud Kalender vorhanden ist. In unserer Firma schreiben die internen Organisationsprogramme Termine in diesen Hauptkalender und nicht in den iCloud Kalender. Da nur der iCloud Kalender synchronisiert wird, habe ich keine Möglichkeit, die Firmentermine automatisch via iCloud mit iPhone & Co. zu synchronisieren.
Offenbar gibt es seitens Outlook keine Möglichkeit, mehrere Kalender (z.B. Hauptkalneder und iCloud Kalender) intern zu synchronisieren, ein "Umhängen" des Hautpkalenders auf den iCloud Kalender ist auch nicht möglich und iCloud kann ich auch nicht dazu bringen, sich mit dem Hauptkalender zu syncen anstelle einen neuen iCloud Kalender anzulegen.
Kennt jemand eine Lösung?
Mein Problem ist nun, dass Outlook einen Hauptkalender verwaltet, der zusätzlich zum iCloud Kalender vorhanden ist. In unserer Firma schreiben die internen Organisationsprogramme Termine in diesen Hauptkalender und nicht in den iCloud Kalender. Da nur der iCloud Kalender synchronisiert wird, habe ich keine Möglichkeit, die Firmentermine automatisch via iCloud mit iPhone & Co. zu synchronisieren.
Offenbar gibt es seitens Outlook keine Möglichkeit, mehrere Kalender (z.B. Hauptkalneder und iCloud Kalender) intern zu synchronisieren, ein "Umhängen" des Hautpkalenders auf den iCloud Kalender ist auch nicht möglich und iCloud kann ich auch nicht dazu bringen, sich mit dem Hauptkalender zu syncen anstelle einen neuen iCloud Kalender anzulegen.
Kennt jemand eine Lösung?