Sagt mal, ihr postet hier fleissig Sachen, die teilweise auch nur zeitweise kostenlos sind, wenn ich das richtig verstehe.
Kann ich mir einfach einen iTunes Account machen und die Sachen (kostenlos) "kaufen" und aber erst runterladen, wenn ich auch dann mal ein Apple Gerät (iPad) besitze?
So quasi jetzt schon mal ne App sichern, bevor sie wieder Geld kostet in 3 Wochen.![]()
genau das tun wir doch hier
21,5" iMac Late 2012 • 2.7GHz • 8 GB RAM • 1 TB HD • 128 GB SSD via Thunderbolt 13" Macbook Air Mid 2011 • 1.7GHz • 4GB Ram • 256GB SSD iPhone 5 • 16 GB iPad 3 Cellular • 32GB
Kannst Du auch runterladen, ohne ein iPad zu besitzen.
Lade es dir doch einfach runter, iTunes speichert es dir ganz problemlos auf dem Rechner bis du dir das iPad/iPod/iPhone geholt hast.
Ich bin kein böser Mensch! Ich habe nur seit mehr als 20 Jahren schlechte Laune! Und sie wird nicht besser...
Ok, vielleicht unglücklich gefragt. Ich brauche als garkein Apple Gerät bzw. ich kann mir einfach einen neuen Account machen und iPad Apps runterladen. Verstanden.
COOL, danke! Jetzt muss ich nur noch Windows auf meine Linux Büchse packen, damit ich iTunes nutzen kann!![]()
Aber beeil' Dich damit. Die Apps sind sicher nur am Anfang kostenlos, weil so jeder versucht, in die Top-Ränge u kommen, die auf der App-Store Hauptseite gelistet sind - denn diese Apps haben einen erheblichen Marktvorteil vor anderen.
Daher sind manche zunächst aberwitzig erscheinenden Preisverläufe doch relativ einfach erklärbar:
Preisreduzierung (evtl. bis auf Null) -> positive Presse, haufenweise Downloads -> hohe Platzierung. Danach Preiserhöhung, um das auszunutzen, wenn dadurch die App wieder aus den Listen fällt, wird sie wieder reduziert,...
Ok, überredet, moin früh kommt erstmal iTunes auf den Firmen Rechner!![]()
Auch kostenlos:
Real Caliper.
Macht auf dem iPad dann doch auch mehr Sinn als auf dem iPhone.
Geändert von StevieJobs (07.04.2010 um 01:07 Uhr)
Lesezeichen