Surf Stick für 10.4.11 Tiger PPC ibook

J

jackie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich möchte mir einen Surf Stick für mein altes iBook PPC mit Tiger besorgen. Den aktuellen von O2 hatte ich schon ... & wieder zurückgegeben, der geht nicht (nur mit Intel).

Hat bitte jemand einen Tipp? Der Surf Stick 1 von O2 würde wohl gehen, aber wie heisst der denn richtig?

DANKE
Jackie
 
Es gehen beispielsweilse folgende Sticks von D2 Vodafone:

http://www.vodafone.de/business/firmenkunden/mobile-connect-card-usb-stick-umts-broadband.html

-Mobile Connect USB-Stick K4505-Z (HSPA+)* Enterprise Edition
-Mobile Connect USB-Stick K3765-Z (HSUPA)* Enterprise Edition --> http://shop.vodafone.de/Shop/business/datenprodukt/vodafone-usb-stick-k3765-z/
-Mobile Connect USB-Stick UMTS Broadband K3565-Z* (WebSessions-Paket) ---> http://shop.vodafone.de/Shop/business/prepaid-handys/websessions-usb-stick-k3565-z/

*) Mobile Connect Hardware für Mac-Notebooks
Systemvoraussetzungen: Mac OS X 10.3.5 oder höher, Powerbook mit PC-Card-Einschub oder USB-Schnittstelle

Das WebSessions-Paket ist Prepaid.

Viele Grüße
henchen2410
 
Der Surfstick von Pro7 geht auch. Sämtliche Vodafone-Reseller Stick dürften gehen, denn man kann die Vodafonesoftware nutzen, weil der APN sich auch auf event.vodafone.de einstellen läßt.
 
Ich hab mir den von N24 geholt. Funktioniert einwandfrei. Und es ist garantiert auf PPC-lauffähige Software dabei.

Udo
 
Ich kann dir den von Tchibo empfehlen (TELEFONICA),
läuft tadellos unter OSX 4.11 und USB 2.0, der Stick ist
von HUAWEI.

Für Wenig-Surfer (600MB) per Monat 10 Euro
Für Viel-Surfer (5 GB) per Monat 20 Euro

Gruss Jürgen
 
Zurück
Oben Unten