Muster-Lösung fehlende HDMI-Audio-Unterstützung MiniDP-HDMI-Adapter

M

moby

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
496
Reaktionspunkte
25
Hallo, alle die Probleme haben mit der Audioausgabe mit einem Adapter Mini-Displayport-HDMI sollten downgraden auf 10.6.3. Danach erscheint unter Systemeinstellungen-->Ton--> Ausgabe der gewünschte TV. Ich bin erst mal auf 10.6.0 zurück (DVD booten und dann einfach installieren ohne Optionen) und dann habe ich das Combo-update 10.6.3 (http://support.apple.com/kb/DL1017?viewlocale=de_DE) installiert. Dateien wie auch Einstellungen bleiben 100% erhalten. Jetzt funktioniert alles perfekt. Adapter ist von Handynow und kostete 8 Euro und ist sehr gut verarbeitet. Schöne weiße Farbe und nicht gräulich. Hier der Link: http://www.amazon.de/Adapterkabel-M...GOLDET/dp/B002YINX7I/ref=cm_cr_pr_product_top

Irgendwo habe ich noch gelesen, dass iMac 21,5/27 Zoll erst ab Anfang 2010 gehen und nicht ab Release 2009.

cu moby
 
Zurück
Oben Unten